BMX Zusammenstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
Mal eine Frage die ich hier noch nicht gesehn habe, und deshalb mal stell:

Ich kenn mich jetzt noch gar nicht aus!
Wollte mir vor ca. nen Jahr ein BMX zulegen.
Hatte aber kein Geld.:heul:

Naja nun komm ich zu meiner Frage:
Wenn man sich auskennt, kann man dann ein BMX das Relativ gut ist, zusammenstellen das aber trotzdem noch im Preisrahmen ist.
Oder ist man beim Zusammen stellen immer teuerer, als ein Komplett-BMX?

Ich mein wenn man, z.B. ein PC zusammen stellt, und sich auskennt, auf bestimmt Teile Wert legt auf andere Nicht, bekommt man ein sehr gutes Ergebniss was oft günstiger ist als komplett PC's und trotzdem Besser ist.

Ist dies also auch bei BMX möglich?
Wenn ja ich mein so um die 470Euro bis 500Euro.

LG XenoX

also für 500euro wirst du allerhöchstens mit gebrauchten teilen ein gutes rad zusammenstellen..

Ich denke am besten wird hier wieder sein, ein relativ Gutes gebraucht zu kaufen und Teile, die man sich anders wünscht, im Laufe der Zeit zu tauschen.

Allerdings keine Bremse und wie mir scheint auch keine Aufnahme. Aber das musst ja du entscheiden.

Könnte Dir relativ günstig Rahmen+Gabel+Vorbau+Lenker+komplette Bremse anbieten

Einfach mal ne PN schreiben :D

warum sollte das ein fake sein? das rad ist von einem user aus dem bmxboard. von daher wird es mit großer wahrscheinlichkeit kein fake sein, ich an deiner stelle würd es nehmen du wirst nichts besseres für den preis bekommen.

hahahaha das andere rad war richtig geil und du kauft dir ein wtp komplettrad.:rolleyes:

b7cn43q5hu1fhmiw0.jpg

hahahaha das andere rad war richtig geil und du kauft dir ein wtp komplettrad.:rolleyes:

kaufs dir doch wenn es so geil ist, ... ich fand den preis überzeugend und flybikes kannt ich net, ausserdem weiß man nie bei gebrauchten rahmen usw. wie der jenige es behandelt hat, ob es schon nen knacks hat oder so.

aber toll das man hier immer gleich gemoppt wird:rolleyes:

Naja, da es hier ja nicht mehr um das Ursprüngliche Thema geht,
kann das Thema, nun geschlossen werden.
Für meine kurzen und manchmal nicht ganz verständlichen Sätze,
will ich mich trotzdem mal entschuldigen,
trotzdem finde ich es nicht gut,
wie man hier gleich wegen sowas aufgezogen wird.
Aber naja.
Das WTP ist kein schlechtes Bike, für den Preis bekommt man es auch sonst nicht, das heisst "ein Fehler" war es auf kein Fall.

Parts kann ich mir ja immer noch nach kaufen, was ich auch machen werde.

:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück