Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du irgendwas dran umgebaut? Kurbel? Wie groß war dein Sohn da?Mein Sohn hatte dieses hier. War nicht schlecht. Bei CR gibt es überhaupt einige günstige BMX Räder.
https://www.chainreactioncycles.com/mobile/ruption-newboy-18-bmx-bike-2020/rp-prod185120
Danke dir und euch allen für die vielen Tipps! Ich zeige die 4 Bikes jetzt mal meinem Sohn und bestelle dann. Das mit der Bremse werde ich wohl machen. Auch wenn ich sie dann vermutlich wieder abmontieren muss. Aber da fühle ich mich wohler. ;-)Also wenn die Vorderradbremse unbedingt sein muss, die kann man bei jedem der 3 nachrüsten. Hebel, Seilzug und Bremse ca.20€. Ich sehe das aber eher als Sicherheitsminus statt plus, da dann die Gefahr von Überbremsen und einer schönen Nasenlandung besteht. Die Hinterradbremse, egal ob U oder V reicht, sofern vernünftig eingestellt und weiche Beläge verbaut vollkommen aus.
TIPP: schau nach einem 2019er, da kann noch mal 10 bis 20% gespart werden.
Ansonsten sind die 3relativ gleichwertig. Schmaler Lenker vs. Alurahmen vs. Farben und Reifenbreite - Geschmackssache. Eins hätte ich noch...
https://www.kunstform.org/de/cult-juvenile-16-2020-bmx-rad-16-zoll-gray-fade-white-p-17312
Genau die hatte ich damals verbaut.
Super. Das wusste ich nicht.Am BMX fährt man die Kurbeln eine Nummer grösser - 140mm passt bei 120cm. Rundes treten ist beim BMX nicht so wichtig, eher der längere Hebelarm für den kräftigen Antritt.