BMXTB race kaufen?!

Hallole,

bin eigentlich kurz davor, mir o.g. Rahmen zu bestellen, würde nur gern noch 1-2
Sachen wissen;

Einsatzgebiet: Race (was sonst); bin 185cm mit rel. langen Beinen, Grösse L
sollte passen oder?
Material: Worin unterscheidet sich der Rohrsatz zum norm. BMXTB?
Wie schwer is (nur) der Rahmen?
Wann: Wann ist die nächste Charge mit BMXTBs in Produktion bzw.
wenn ich ihn jetzt demnächst ordere, wie sind die Chancen,
dass er dieses Jahr noch kommt?

Danke für Antworten schonmal jetzt......

mfg

......."Weise Entscheidung der Herr" oder irgendsowas in der Richtung.......
Ich hab ja nix unterschrieben, ich mach den ganzen Quatsch nur mit, damit ich mal aus meinem Loch rauskomm..........des Thema hab ich schon durch mit ihm....

mfg

Größe L passt auf jeden Fall.

Hab das normale BMXTB und bin genauso groß wie du. L passt mir perfekt.

Zu den anderen Sachen kann dir der Falco wohl am meisten sagen

P.S.: Meins wiegt 13, nochwas kilo ;-)

Schick mir ne PM falls du ne Teileliste brauchst oder so....

hoi,

13kg geil.........sowas hab ich auch angepeilt, vielleicht schaff ich die 12 vor dem Komma mit dem Race-Rohrsatz.......aber Teileliste kannste trotzdem mal schicken, zum vergleichen; hab nämlich einige Parts schon hinterm Sofa hehehe...

mfg

mal kurz uppen des ganze hier.....

Falco wie schwer is der Rahmen denn nun? Und die anderen Sachen wüsst ich auch noch gerne, also wenn du mal nach dem Wochenende Zeit hast oder so, kannst ja mal was schreiben....

mfg

....wenn ich zu billige Fragen gestellt hab, dann sagts ruhig..........

Ich will nur 2 Antworten, mehr nicht (und den Rahmen dann evtl.).
Oder seid ihr noch böse mit mir, weil ich den Nucleon damals zurückgeschickt hab?

mfg

Eloxiert in Größe M wiegt der BMXTB race ca. 2,3 kg und ist damit etwa ein halbes kg leichter als das BMXTB. Die Gewichtsreduktion wird durch einen leichteren Easton FS Rohrsatz, ein abgedrehtes Steuerrohr und speziell ausgefäste Ausfallenden erreicht. Für 185cm Körpergröße ist L ideal. Die nächste BMXTB Produktion ist für Mitte September geplant, Auslieferung ca. Mitte Oktober.

Grüße, Falco

Zurück