BoB, Bottom out Buddy!

:D
p4pb3348615.jpg
 

Anzeige

Re: BoB, Bottom out Buddy!
wehe es lästert nochmal jemand über den bordstein-drop aufm weg zur eisdiele - das bild beweist was für fahrerisches können es verlangt den zu stehen :lol:
 
Das ist die Landung nach einem Wolkenkratzerdrop. Nee, ich schätze mal das irgendwo im Hintergrund auf der linken Seite eine Ramp steht.
 
Durchschlag der anderen Art: [ame="http://vimeo.com/39251388"]http://vimeo.com/39251388[/ame]

Die Saison geht langsam wieder los, hoffen wir auch in 2012 wieder auf einige Bottom Out`s für diesen Thread :D
 
Ich hab mal `ne Frage, die hier vllt. ganz gut passt:

Spürt/hört man Durchschläge der Gabel/des Dämpfers?
Jetzt nicht unbedingt, wenn man 100m dropt, eher in dem Bereich, wo die Federeinheit nur leicht überfordert ist und man nicht sicher ist, obs nun zu viel des Guten war oder nicht.

Danke.
 
Also ich hatte das ganz ganz selten und es kommt auch drauf an ob die Gabel einen Durchschlaggsschutz hat. Man spürt es aber definitv wenn Metall auf Metall triff und hört es auch.
 
Es kommt drauf an wie heftig der Durchschlag ist. Kann schon sein das de es fast nicht merks. Aber nen richtigen Durchschlag wirst du defenetiv merken ;-)
 
Zurück
Oben Unten