BOC Lagerverkauf

donpope

Old Member
Hallo zusammen, war letztes Jahr in Hamburg beim BOC Lagerverkauf. Weiß einer ob es den noch gibt und wenn ja, welche Adresse. Könnt Ihr ansonstem einen Ladeb in HH empfehlen?

Ich wollte jetzt eigentlich meckern, weil man das doch wohl auch selbst rausfinden kann - muss aber um Absolution bitten: Den scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben. Ursprünglich war der in harburg, genaue Adresse weiss ich aber nicht!

...den Lagerverkauf gibt's nicht mehr. Die Erlöse haben in den letzten Jahren kaum noch den Personal- und Raumeinsatz gedeckt. Daher spendet BOC die alten Teile der Hamburger Tafel e.V., die die als Weihnachtsgeschenke unter Bedürftigen verteilt...

...und mal ehrlich, das ist doch allemal besser, wenn so'n Blag ne solide LX-V-Brake auspacken kann als so'n China-Plastikmüll...

...äh Folki, wie kommt denn das häßliche Grafitti auf dein Userbild?

...den Lagerverkauf gibt's nicht mehr. Die Erlöse haben in den letzten Jahren kaum noch den Personal- und Raumeinsatz gedeckt. Daher spendet BOC die alten Teile der Hamburger Tafel e.V., die die als Weihnachtsgeschenke unter Bedürftigen verteilt...

...und mal ehrlich, das ist doch allemal besser, wenn so'n Blag ne solide LX-V-Brake auspacken kann als so'n China-Plastikmüll...

...äh Folki, wie kommt denn das häßliche Grafitti auf dein Userbild?

jou geil statt was zu fressen aufm teller ne lx - loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Was sollen solche Antworten? Habt Ihr alle nichts zu tun?
Schreibt doch nur, wenn Ihr zu dem aktuellen Thema etwas wisst.
Wenn dies nicht so ist, lasst es einfach!

für mich hat es sich letztes jahr (ich glaub im august) gelohnt. dieses jahr wußte in "meiner" filiale niemand was davon. ich tippe mal, dass die nicht so viel überschuß hatten. andere hersteller waren ja früh im jahr schon ausverkauft, warum sollte die allgemeine lage an denen spurlos vorbeigegangen sein

die location hat in den letzten jahren imo gewechselt. daher die unterschiedlichen angaben.

Zurück