BOC24 Fully - Bitte um Bewertung

Hallo,

ich suche als Stadtfahrrad (und um gelegntlich mal im Harz herumzufahren) ein anständiges Fully. Es muß nicht der letzte Stand der Technik sein, nur einigemraßen solide. Was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://www.boc24.de/epages/bicycles...ct/View/124010?CatID=351000116&ProdPerPage=20

Ok? Überteuert? Veraltet?

Vielen Dank!

Gruß
Jörg

du sucht für ein Stadtfharrad (bedeutet wahrscheinlich doch nur dein Zweitrad) ein Fully für 1500€ ??? Also wenn das wirklich nicht dein Hauptfahrrad sein sollte, würd ich eher mich für ein Hardtail bis 700€ entscheiden ... naja sonst, Preis ist sicherlich in Ordnung!! Schau auch mal bei www.transalp24.net oder www.bike-discount.com vorbei, da gibts auch immer wieder gute Angebote für den Preis!°!!!

du sucht für ein Stadtfharrad (bedeutet wahrscheinlich doch nur dein Zweitrad) ein Fully für 1500€ ??? Also wenn das wirklich nicht dein Hauptfahrrad sein sollte, würd ich eher mich für ein Hardtail bis 700€ entscheiden ... naja sonst, Preis ist sicherlich in Ordnung!! Schau auch mal bei www.transalp24.net oder www.bike-discount.com vorbei, da gibts auch immer wieder gute Angebote für den Preis!°!!!

Eigentlich Drittrad, aber mein Rennrad und das ungefederte Trekkingrad machen auf den kaputten Radwegen mit den "abgesenkten" Bordsteinen in/um Braunschweig keinen Spaß mehr :-(

Ich sag nur Zusatzschild "Vorsicht, Radwegschäden"

Und wenn ich dann schon ein Fully kaufe, dann auch eines mit dem man ein bißchen Spaß im Gelände haben kann.

Kilomterleistung im Jahr (gesamt) ca. 7000-8000km

Gruß Jörg

Unhabhängig davon, was du mit dem Kübel vor hast, geht das Fully echt in Ordnung. Top-Ausstattung zum Diskont-Preis.

Wenn du die Kohle übrig hast: kaufen.

Zurück