BOC24 Lagerverkauf in Karlsruhe

Ich kenne nur den in Hamburg, dort gibt es einige günstige und gute Sachen zwischen ner Menge Billigkram.
Zum Beispiel hatten sie hier nen Giro E2 für 50€ :eek: (leider nicht meine Größe)
Ist aber Glück, da immer neue und andere Sachen nachgeliefert werden, gerade für Klamotten lohnt es mal zu gucken.

Ich kenne nur den in Hamburg, dort gibt es einige günstige und gute Sachen zwischen ner Menge Billigkram.
Zum Beispiel hatten sie hier nen Giro E2 für 50€ :eek: (leider nicht meine Größe)
Ist aber Glück, da immer neue und andere Sachen nachgeliefert werden, gerade für Klamotten lohnt es mal zu gucken.

Wo ist der in Hamburg ?

Im Friedrich-Ebert Damm ist auch nen BOC.Direkt gegenüber vom Media-Markt.Parkplatz vor der Tür.

Da kann man zum Teil paar gute sachen erstehen.Ne Zeitlang gabs 30% auf Schuhe und Helme,40 auf Trikots,jacken,Hosen und 50% auf Unterwäsche Handschuhe und son Zeugs.KA ob das noch gilt.

Klamotten halt überwiegend von "Bicycles".Sind aber ok.Bei den Größen siehts mau aus.Du solltes "s" oder "xxl" haben, davon ist immer reichlich da :(

Zurück