Bocas?

Hallo
könnt ihr mir sagen ob der Preis für das Rad angemessen ist, bzw. was das für Komponenten sind die dort verbaut wurden und welche Qualität sie haben? Vor allem die mit Zahlen benannten Teile kann ich überhaupt nicht beurteilen (das Deore gut und XT besser, hab ich schon mitbekommen ;) )

Schalthebel
Shimano Altus (ST-EF29), 3-/8-fach
Schaltwerk
Shimano Deore, (RD-M510 SGS)
Umwerfer
Shimano FD-TY32-A
Kurbelgarnitur
Shimano FC-TX71, 170 mm, 48/38/28 Z.
Kassette
Shimano HG 30, CS-HG30-08, 8-fach Megarange, 11-32 Z.
Kette
24 Gang Kette
Nabe VR
Shimano Nabendynamo HB-C051-DD
Nabe HR
Shimano Acera FH-RM40-8DZ

http://www.bicycles.de/epages/bicyc...0eb20067f/Product/View/122015?CatID=351000132

Zu meiner Person:
Ich werd das Rad vor allem dazu nutzen jeden Tag zur Uni/Stadt usw. zu fahren. Ne Schotterpiste sollte es aber auch vertragen können.

Anzeige

Re: Bocas?
Bitte Überprüfe doch noch einmal deinen Link...der zeigt bei mir nur die Federgabel. Und das Carrotbike unten entspricht nicht deiner ausstattung die du angegeben hast (XT)

@terrorcamel: tu's nicht, da ist ein Nabendynamo drin, d.h. du kurbelst immer zusaetzlich dein Kraftwerk mit... und das bei knapp 18kg. Du wirst wenig Spass dran haben.
Dann lieber fuer 399€ ein Billig-MTB mit Alivio Ausstattung, OHNE Nabendynamo und mit 14kg oder evtl. weniger.
Auf jeden Fall sind 18kg eine Menge Holz und billige Nabendynamos sehr tueckisch...
Gruss
oldman

Kannst du deinen Link nochmal überprüfen? Ich komm damit immer nur auf die Startseite.

(Stellen die Leute immer ihre Seiten um?)

TerrorCamel schrieb:
Kannst du deinen Link nochmal überprüfen? Ich komm damit immer nur auf die Startseite.

(Stellen die Leute immer ihre Seiten um?)

geht wohl nicht mit dem Direktlink. Es ist dieses Bike:

2-danger - MTB Raver, 499 Euro also einen Hunderter mehr.

Morfeus

Zurück