Bodensee Radmarathon

Bener

nicht normal
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi alle...

Auch wenn ich gerade absolut nicht in Form bin habe ich mich gerade für die Silbertour angemeldet. Fährt sonst wer mit?

Infos:
Gold: 220 km 885 hm 41 Euro
Silber: 150 km 707 hm 35 Euro
Bronze: 80 km 180 hm 21 Euro

Alles Asphalt

Datum: 08.09.2007

http://www.bodensee-radmarathon.ch

Verpflegung und Getränke werden gestellt. Am Ziel gibts ne Medallie.

Grüßle,

Bener

Naja, also um den Bodensee zu umrunden muss ich nicht gerade 40€ hinblättern... Da such ich mir lieber mal nen sonnigen Wochentag aus und bin fast alleine auf der Strecke :-)
Aber vor hab ich die große Umrundung auf jeden Fall in nächster Zeit. HAt auch noch jemand Lust dazu?

...Wenn Du meinst...

Habe aber die Erfahrung gemacht, daß viele Biker auch auf dre Strasse unterwegs sind. Aber nicht jeder ist "drüben" bei RR-News unterwegs. Deshalb hier.

Bener

Von wegen nur für Rennradfahrer. Ich hab letzte Woche die große Runde mitm MTB gemacht....wollte sie unbedingt noch vorm sommer machen wenn alles wieder mit den langsamen touris verstopft ist. War schön ich war aber auch lang unterwegs (so ca. 13 Stunde).

Ride on

Oh, jetzt erst gelesen. Klingt eigentlich ganz gut, wollte eh mal wieder um den See fahren- hab die letzten Wochen fast keine Zeit zum fahren gehabt. Falls einer die Tour um den See fahren will, ich bin dabei. Das mit dem Marathon überleg ich mir noch-da ist bei uns im Dorf das Weinfest und da muss ich arbeiten, aber mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme.

Zurück