Bold Cycles mit neuem Markenbotschafter: Rob Heran ab sofort für die Schweizer unterwegs

Bold Cycles mit neuem Markenbotschafter: Rob Heran ab sofort für die Schweizer unterwegs

Rob Heran wechselt sein Arbeitsgefährt und ist ab sofort für die Schweizer Marke Bold unterwegs. Die Mountainbike-Ikone wird Mitglied der Bold Riders Crew und fungiert künftig als deren Markenbotschafter.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bold Cycles mit neuem Markenbotschafter: Rob Heran ab sofort für die Schweizer unterwegs

Rob Heran ist neuer Markenbotschafter von Bold Cycles – was sagt ihr dazu?
 
Mach dich Mal schlau wie viele Revolt's und Undead's noch rumfahren. Revolt sind 100 von 100 gebrochen...Undead's schwinge gerissen und evil hat Monate nicht reagiert.
Die aktuellen Modelle halten aber anscheinend wohl
Tja eventl hat sich Evil auch von Rob getrennt...... Der war ja eine Zeit lang für Evil der Ansprechpartner in DE für Evil. Würde mich net wundern wenn ein großer Teil des "nichtmeldens" da iwo stecken geblieben ist.
 
Rob hat jetzt quasi einen "SCOTT" Vertrag. Das klingt nach einer krisensicheren Altersvorsorge 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich nicht allein mit meinem Gedanken das Rob auf Bold Bikes eher befremdlich ist. Rob hätte ich eher bei Evil, Rocky, Deviate oder ähnlichen Marken gesehen. Bold hat für mich irgendwie so die Zahnarzt Schiene......
 
Wenn es Leute gibt, die Rob J, Darren Bearcloth, Wade Simmons, Richey Schley, Matt Hunter & Co. nicht mehr kennen, weiß man, dass man alt geworden ist :wut:

Rob J und Bold passt für mich gefühlt irgendwie nicht. Er ist eher der Rocky Mountain Typ. Evil passte irgendwie auch. Aber Bold?!
Wobei ich die bikes echt geil finde.
Bleibt ihm viel Glück zu wünschen.
Auf bald mal wieder in Freiburg zur Bulli-Parade.




Sascha
Jetzt mal so rein interessehalber: kann man die genannten vom Bekanntheitsgrad her tatsächlich in einem Atemzug nennen?
Frage nicht für einen Freund, sondern weil mir alle, außer eben besagter Rob, sehr wohl sehr bekannt sind.
Glaube so langsam mein Dornröschenschlaf wurde massivst manipuliert 😱
 
Wenn es Leute gibt, die Rob J, Darren Bearcloth, Wade Simmons, Richey Schley, Matt Hunter & Co. nicht mehr kennen, weiß man, dass man alt geworden ist :wut:

Rob J und Bold passt für mich gefühlt irgendwie nicht. Er ist eher der Rocky Mountain Typ. Evil passte irgendwie auch. Aber Bold?!
Wobei ich die bikes echt geil finde.
Bleibt ihm viel Glück zu wünschen.
Auf bald mal wieder in Freiburg zur Bulli-Parade.




Sascha
na Ja. Simmons, Schley, Hunter, Tippie mit Rob J zu vergleichen. Ick weiß nich. Dann schon eher Tarek R. oder? :)
 
Mir ging es eher um vergangene Fahrer, nicht um Bekanntheitsgrad.
Ich könnte auch Super T, Josh Bender, Jürgen Beneke, Regina Stiefel, Timo Prietzel, Missy Giove und noch tausend mehr nennen.
Hier hatten mal einige sogar bei dem Namen Richie Schley gefragt, wer das sei. Daher eben die Aussage, dass ich alt geworden bin :lol:



Sascha
 
Über Rob gibt's ne nette Doku in Lebenslinien. Ich meine das ist ARD oder ZDF Mediathek. Sehr sehenswert.
Ich mag ihn und finds bissl schade. Aber er hat halt auch 2 Kids, macht noch die Jugendcamps und halt den "Shop". Bold/Scott wird vermutlich einfach bissl mehr Kohle rüber schieben. Die Kids wollen bestimmt auch mal studieren. In dem Sinn voll nachvollziehbar.
Der Service war aber halt schon immer massiv gut. Mir hat er 2 Tage vor einem Urlaub mal seine eigene Gabel geliehen. Für nix. Ich durfte sie fahren, bis meine vom Service zurück kam. Wer macht sowas heute noch?
 
Für Rocky Mountain ist er ganz früher schon gefahren. Er hatte damals sein fluoreszierendes RM über eBay Kleinanzeigen verkauft. War leider ein paar Augenblicke zu spät dran, sonst 3..2..1..

Ich hab damals eine ungebrauchte RM Dakain Riesenreisetasche und den dazu passenden Schönheitsbeutel ersteigert. Leisten mir bis heute gute Dienste auf Reisen :D

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen oder sonstiges aber ich denke, dass es den Fahren zu 99% egal ist was Sie unter ***** haben, hauptsächlich die Kohle muss stimmen. Schon ist Bold das Bike und Maß aller Dinge und in paar Jahren eben XY...
Im Ernst man sollte sich hier nichts vormachen ... Fanboy hin oder her, es geht hier um Geld / Business eben. Dazu gibt es mehr als genügend Beispiele in dieser Branche....
 
Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen oder sonstiges aber ich denke, dass es den Fahren zu 99% egal ist was Sie unter ***** haben, hauptsächlich die Kohle muss stimmen. Schon ist Bold das Bike und Maß aller Dinge und in paar Jahren eben XY...
Im Ernst man sollte sich hier nichts vormachen ... Fanboy hin oder her, es geht hier um Geld / Business eben. Dazu gibt es mehr als genügend Beispiele in dieser Branche....
Der Unterschied bzw den guten Markenbotschaftler macht ja aus wie sie über ihr vorheriges Material sprechen.

Kenne da verschiedene Fahrer die meinen "alles ist und war ist scheiße" ausserndas Material was sie gerade haben.

Dann gibt es Fahrer die wirklich sagen was sie wie besser oder schlechter finden und das auf sachlicher und auch verständlicher Art und Weise.
 
Rob, machsch Du dann das a coil im Rahmen verschwindet, odr?
Ist eine gute Chaffeemili, odr
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Rob gibt's ne nette Doku in Lebenslinien. Ich meine das ist ARD oder ZDF Mediathek. Sehr sehenswert.
Ich mag ihn und finds bissl schade. Aber er hat halt auch 2 Kids, macht noch die Jugendcamps und halt den "Shop". Bold/Scott wird vermutlich einfach bissl mehr Kohle rüber schieben. Die Kids wollen bestimmt auch mal studieren. In dem Sinn voll nachvollziehbar.
Der Service war aber halt schon immer massiv gut. Mir hat er 2 Tage vor einem Urlaub mal seine eigene Gabel geliehen. Für nix. Ich durfte sie fahren, bis meine vom Service zurück kam. Wer macht sowas heute noch?
Lebenslinien ist Bayerischer Rundfunk. Also eher BR Mediathek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher, als er bei Dirtbike Contests am Start war hieß er Rob(ert) Jauch oder einfach nur Rob J. Vielleicht kennen ihn einige noch unter diesem Namen.
 
Egal ob Rob oder Tarek, das waren irgendwie immer nur die deutschen neben den berühmten Froridern. Tarek hab ich tatsächlich berst nach seinem schlimmen Sturz namentlich wirklich wahrgenommen, die Stars waren Schley und Vanderham.
Rob sagt man eine gewisse Arroganz nach, ich find ihn eigentlich so ganz sympathisch, auch nach der Doku.
Hat sich am Ende gut verkauft, gute Videos gemacht und sich bekannt gehalten. Was am Ende zu ihm passt...na ja Hauptsache er ist Happy damit und das wird er wohl sein
 
War ne gute Doku in Lebenslinien.
Und arrogant fand ich ihn nie. Habe ihn mal bei einem spontanen Fahrtraining für Kids am Gardasee erlebt. Grandios.
Kann mich auch noch dran erinnern, dass er mal zum Gardasee-Festival mit dem Bike aus München angereist war. Schon irgendwie cool.
Aber den großen Durchbruch haben gefühlt immer irgendwie andere geschafft.




Sascha
 
Rob J, Darren Bearcloth, Wade Simmons, Richey Schley, Matt Hunter
ein Name passt in die Aufzählung null rein, mir ist kein Videopart von Rob J in Erinnerung geblieben, die Parts der anderen habe ich mir mehrmals angesehen. Verkauft sich selbst halt gut, aber Skills und Style sind eher im untersten Bereich der Pros angesiedelt.
 
Hä? Ich habe nirgendwo von Video-Sequenzen, Fahrerqualtiät etc. gesprochen. Ich habe Namen vergangener Tage aufgezählt.
Dein Post passt dann wohl eher nicht hier rein (bzw. passt dazu).




Sascha
 
Zurück
Oben Unten