Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Rob Heran ist künftig für die Schweizer von Bold Cycles unterwegs
Rob Heran ist künftig für die Schweizer von Bold Cycles unterwegs
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger 2036
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger 2036
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger  0869
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger 0869
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51299
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51299
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51349
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51349
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51470
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51470
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51292-2
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51292-2

Rob Heran, der die letzten Jahre mit Evil die Weiten des MTB-Kosmos unsicher gemacht hat, wechselt sein Arbeitsgerät und ist ab sofort für die junge Schweizer Marke Bold unterwegs. Die Mountainbike-Ikone wird Mitglied der Bold Riders Crew und fungiert als Markenbotschafter für den Hersteller mit dem versteckten Dämpfer im Rahmen.

Mit Rob Heran hat sich Bold Cycles die Dienste eines Urgesteins in der MTB-Szene gesichert. Der 41-jährige aus München ist nicht nur ehemaliger Freeride-Profi, er hat auch etliche Erfahrungen als Entwickler und MTB-Branchenexperte im Laufe von über 25 Jahren gesammelt, die er jetzt mit zu den Schweizern bringt. Darüber hinaus wird er künftig auch in seinem eigenen Geschäft zukünftig die Bikes von Bold vertreiben.

Rob Heran ist künftig für die Schweizer von Bold Cycles unterwegs
# Rob Heran ist künftig für die Schweizer von Bold Cycles unterwegs

Diashow: Bold Cylcles neuer Markenbotschafter: Rob Heran ist ab sofort für die Schweizer unterwegs
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51470
Rob Heran ist künftig für die Schweizer von Bold Cycles unterwegs
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger 2036
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger  0869
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51292-2
Diashow starten »

Ich freue mich, mindestens die nächsten drei Jahre bei Bold Cycles zu sein und hoffe, dass ich meine Erfahrung und mein Know-how einbringen kann, um die Marke und ihre fantastischen Produkte weiterzuentwickeln.

Rob Heran

Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger 2036
# Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger 2036
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger  0869
# Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger 0869

Rob gehört zu den bekanntesten und einflussreichsten Schöpfern und Geschichtenerzählern – er passt perfekt zur Bold Riders Crew. … Ich bin sicher, dass wir mit Robs Expertise Bold zu neuen Höhen führen und die Expansion der Marke weiter vorantreiben werden.

Jochen Haar, Leiter Marketingabteilung Bold Cycles

Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51299
# Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51299
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51349
# Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51349
Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51470
# Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51470

Seine aktive Karriere begann Rob 1998 – damals war er zu Besuch in einem Bike-Jugendcamp und entwickelte sich schnell zu einem der bekanntesten deutschen Fahrer. Neben seiner aktiven Karriere als „Frorider“ war der Münchner auch in der Jugendförderung aktiv und machte sich als Coach bei Jugend Bike Camps einen Namen, die er später auch selbst veranstaltete und organisierte. Auch Veranstaltungen wie die Trail Master Challenge gehen auf seine Kappe. Seit 2019 führt Rob Heran zudem seinen eigenen Boutique-Bike-Store in München.

Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51292-2
# Rob Heran 2022 BOLD PHOTO BY Daniel Geiger DGG51292-2

Rob Heran ist neuer Markenbotschafter von Bold Cycles – was sagt ihr dazu?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Bold Cycles
  1. Egal ob Rob oder Tarek, das waren irgendwie immer nur die deutschen neben den berühmten Froridern. Tarek hab ich tatsächlich berst nach seinem schlimmen Sturz namentlich wirklich wahrgenommen, die Stars waren Schley und Vanderham.
    Rob sagt man eine gewisse Arroganz nach, ich find ihn eigentlich so ganz sympathisch, auch nach der Doku.
    Hat sich am Ende gut verkauft, gute Videos gemacht und sich bekannt gehalten. Was am Ende zu ihm passt...na ja Hauptsache er ist Happy damit und das wird er wohl sein

  2. benutzerbild

    Erroll

    dabei seit 04/2007

    Früher, als er bei Dirtbike Contests am Start war hieß er Rob(ert) Jauch oder einfach nur Rob J. Vielleicht kennen ihn einige noch unter diesem Namen.
    In Lebenslinien erklärt er auch warum er Heran heißen möchte und nicht Jauch. 😉
  3. benutzerbild

    slash-sash

    dabei seit 04/2006

    War ne gute Doku in Lebenslinien.
    Und arrogant fand ich ihn nie. Habe ihn mal bei einem spontanen Fahrtraining für Kids am Gardasee erlebt. Grandios.
    Kann mich auch noch dran erinnern, dass er mal zum Gardasee-Festival mit dem Bike aus München angereist war. Schon irgendwie cool.
    Aber den großen Durchbruch haben gefühlt immer irgendwie andere geschafft.




    Sascha

  4. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    Rob J, Darren Bearcloth, Wade Simmons, Richey Schley, Matt Hunter
    ein Name passt in die Aufzählung null rein, mir ist kein Videopart von Rob J in Erinnerung geblieben, die Parts der anderen habe ich mir mehrmals angesehen. Verkauft sich selbst halt gut, aber Skills und Style sind eher im untersten Bereich der Pros angesiedelt.
  5. benutzerbild

    slash-sash

    dabei seit 04/2006

    Hä? Ich habe nirgendwo von Video-Sequenzen, Fahrerqualtiät etc. gesprochen. Ich habe Namen vergangener Tage aufgezählt.
    Dein Post passt dann wohl eher nicht hier rein (bzw. passt dazu).




    Sascha

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!