Bolzen Rockguard I

Hallo,

kramt mal euren Keller durch:
Ich bin auf der Suche nach einem Bolzen für den Rockguard I für ein Shadow Schaltwerk.
Evtl. auch im Tausch gg. einen Bolzen für ein normales Schaltwerk.

Hat jemand sowas herumfliegen?

Gruß und danke,
Markus

Hi!

Sollte ich noch haben. Ich bin aber erst sonntag Abend zu Hause um nachzuschauen. kannst du gerne geschenkt haben, wenn ich ihn finde.

Lg
Martin

Müsste der hier sein, den du brauchst, oder ?

Bolzen.JPG

Hab ich hier unnütz rumliegen.

Ich wohne in AT. Wenn'S günstiger ist, ist es vermutlich besser es schickt dir jemand anderes den Stift. Mir ist's aber gleich. ;)

Schick mir ne 1.45èr Briefmarke und ich tüte das Teil ein und schicks dir zu.

Nen gepolsterten Umschlag hab ich hier noch rumliegen.

Wenn Interesse --> PN

Gruß
Bumble

Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch :)
Beim (Neu-)Aufbau meines 301 MK7 ist mir wohl auch der Bolzen für Shadow-Schaltwerke abhanden gekommen - verd..... Kleinteilemanagement im Keller:rolleyes:

Hat vielleicht einer diesen Bolzen übrig? Als Tausch biete ich gerne den Bolzen für non-Shadow Schaltwerke an.

Gruß
Thorsten

Beim (Neu-)Aufbau meines 301 MK7 ist mir wohl auch der Bolzen für Shadow-Schaltwerke abhanden gekommen - verd..... Kleinteilemanagement im Keller:rolleyes:

Hat vielleicht einer diesen Bolzen übrig? Als Tausch biete ich gerne den Bolzen für non-Shadow Schaltwerke an.

Ich habe einen bekommen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meinen damals hergegeben habe benötige ich ihn nun wegen Schaltwerkswechsel doch wieder.

Wer hat noch einen Bolzen für den Rockguard I in kombination mit nem Shadow-Schaltwerk ?

Danke

Hallo,

ich suche einen Bolzen für den Rockguard I in Kombination mit einem Shadow-Schaltwerk ?

Hat jemand noch so was?

Grüße,

Tom

Zurück