Bombenkrater Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle
Das Video von den Bombenkrater wurde gerade ins netz gestellt.
Mal sehen wie es ist
Benny.

Dann hatten sie auch nie ins netz gehen dürfen.
Und ich will es auch niemenad vorenthalten.
Vielleicht war es voreilig.
Wurscht

Also schnell is der server! ich lad grad mit durchschn. 72 kb/s runner! :D :p :bier:
hoffe das lohnt sich auch, dauert ja ganze 12 mins! :D
DSL RULZ! :bier:

nene jungs ist schon ok!

haben jetzt keine probleme mehr!

freue mich über eure meinung über das video hier:

gefällt es euch?

cheers

da fragste noch? ;)

feeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt :D :D :D

nun hoff ich ma das ihr noch ne 'große' version macht, lad auch gerne 700mb runter

:bier: auf in die neue saison

Net schlecht jungs! Ihr seid einzig und wir artig! Wir sind alle downhiller/styler. Wir haben das video mit den rennen und ihr mit den coolen Sprüngen etc.! So kommen wir uns net in die quere!
Also nochmal kompliment! NET SCHLECHT!
Ach ja: ich saugte mit 82kb/s net schlecht für DSL

Super Video!!

Sag mal alex, wie heisst denn das dritte lied, das auch bei crusty 4 am anfang läuft? das mit superman, no-hand, can-can usw.

Klasse Server - mit durchschnittlich 124 Kbyte/s (von max. 128) mal eben vorm Abendbrot gesaugt :D . Kann ich mir aba erst morgen ansehen - muß arbeiten :( .

so ich glaube ich bin der erste der hier rummeckert ;-))
also mir und tom von den fuking-riders ist da einiges aufgefallen:

also der erste eindruck war wirklich gut, nur leider wird das vid auf dauer ein bissl langatmig, und die schnitte wechseln ständig (soll heissen, mal langsame schnitte, mal schnelle).
dann gibbet noch ne ganze minute abspann..hmm nagut

so zum style
overall natürlich typisch bombenkrater
und das isses eben, nich viel neues, einige passagen sogar original spring-summer.wmv

naja das is halt sehr schwer wirklich neue sachen zu bringen, vor allem wenn so eine gewaltige erwartungshaltung der anderen biker und video-süchtigen herrscht

ich mein, ich könnts auf keinem fall besser, meine hochachtung vor so viel mühe und anstrengung um so ein video / oder besser so eine produktion auf die beine zu stellen

und die hausszenen haben bestimmt nich nur mir wehgetan..die armen bikes

ok mehr is mir erstma nich aufgefallen

Original geschrieben von NNFAN
Super Video!!

Sag mal alex, wie heisst denn das dritte lied, das auch bei crusty 4 am anfang läuft? das mit superman, no-hand, can-can usw.

guckst du abspann dann weiss su :D

Aber habs jetzt auch gesaugt mit ISDN Kanalbündelung :)
Satte 14 K :D

Video is fett geil geworden,respekt !!!!!!!
Meine Motivation steigt gerade wieder obwohl ich doch etwas frustriert bin angesichts der Jumps :o

Yep, cooles Ding .. bin sogar extra zu meinem Mitbewohner ruebergegangen, weil mein Device hier das "Fenster"-Format nicht abspielen kann .. :rolleyes:

@Shuft .. im Vorspann heisst es ja auch "summer-autumn 2001" und nicht "summer-autumn-except-the-stuff-already-seen-in-summer-spring 2001" ... ;)

Der Jackass-Stuff waere entbehrlich gewesen, dazu sind die Szenen nicht krass genug, und - verzeiht mir - Ihr nicht Superstars genug, als dass das jeder sehen wollte. Aber ist ja Euer Video und immer noch besser als 5min Interviews mit jedem Rider :D

Props fuer die Skills auf jeden Fall :daumen:

oh da kann einer keine Kritik vertragen! :D ;)

Hast aba recht, es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und einfach nur runtermachen! Und ich denke dass in dem Forum ned allzuviele den scheiß können den die Jungs im Video machen!
Naja, schlagt Euch drum! :D :bier:

sers bmk,
also ihr seid echt kaputt!!!! des video is auf jeden fall der hammer!
könnt ihr mir sagen wann sari jörgensen im video zu sehen ist ;-) ???

mfg matze

so jungs nun mal mein eindruck (hab übrigens mit d:85k/s runtergeladen):
hm also es ist ganz gut.
erstmal ist natürlich die extreme länge, das freut jeden biker:). die abspannlänge ist auch garnet so wild find ich, zumal ganz interessant.
super finde ich die gute qualität und schärfe, die farben kommen auch gut rüber. echt nett. der zweite teil im haus hat lustige szenen (das auf der gabel...:D), hätt aber n bissl kürzer ausfallen können. die aktion von der bmx-dm ist super, auch die meisten sachen von euch sind stylish...
die musik ist aber ********...man hätte vielleicht lieber sachen nehmen sollen die..hm...irgentwie bessere laune machen. ich emine sone sachen, die, wenn man sie hört gleich bock auf riden machen..des im vid ist fast alles "hauptsache hardcore"...aber wems gefällt...bad religion hätte net geschadet.
aber insgesamt n echt gutes unterhaltsames vid, und respekt an SE für die arbeit...:daumen:
chr.

Find das Video echt geil. Vor allem, weil ihr ständig aufm Hinterrad durch die Gegend eiert, bin echt neidisch, ich krieg fast alles (manches besser, manches schlechter) hin, ABER WIE ZUM TEUFEL FÄHRT MAN EINEN ANSTÄNDIGEN MANUAL??????? Ich glaub, ich bin einfach zu doof dazu. Egal, hab ja euer Vid und kann mir jeden Tag vor Augen halten wie schlecht ich Manuals fahren kann. ;) ;)
Gruß, Basti

Erstmal muss ich unsern geliebten Krater-Crushern mal meinen Respekt aussprechen! Anständiges Teil, das ihr euch (und uns) da zusammengeflext habt! Kommt schon fast an die Qualität von Krank 0815 - Reit off jur Leif ran ;)
Spass... Hammer Teil geworden! Was wollte ich noch sagen? Achja: Jackass rulez! Und ich hab mir vorgenommen, dass ich jetzt wo ich den Wheely recht gut kann mal ein bißchen Manual üben werde; STYYYLEEEEE!

@Bikefreak: Hast du was gegen Slayer? :D

Hi!

Also wer was gegen Slayer hat, soll sich gleich melden...
ich kann zwar leider nicht ansatzweise so gut biken wie die Jungs, dafür hab ich jahrelang diese Mucke gemacht und da ich viellecht demnächst auch mal in München wohne, schau ich mir das auch mal live an
Ausserdem, das mit dem Feiern müsstet Ihr noch etwas üben

:D

Gruß und

hat eigentlich einer von euch dsl-ern auch ein brenner

bei mir dauert das saugen ziemlich lange (modem!)

dann kann das ja einer brenen und zuschicken

Zurück