Bombenkrater Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SAUDERBE SACHE...echt phat...aber eine Frage...wie muss man am radl robben und reissen und was weiss ich um so hoch zu jumpen ??? zumal ja einer von euch (oder mehrere..ka) Deemax dran ham, kann also net so leicht sein das bike?? haaart

so hoch? ka. die absrünge sind eben schon recht hoch...
leicht ist natürlich eine frage der definition. das radl von kussi (der mit den dee max) wiegt so ca. 15kg.

kussi=markus oder?
wer fährt ansonsten noch DeeMAX´s?

ich würde mal behaupten die höhe der jumps hat auch was mit dem double zu tun...je steiler desto höher wird man rausgeschossen...jedenfalls kenn ich das so vom snowboarden

Sresen

jojo Thats right!

und am bessten die letzten cm des absprungs senkrecht ;) year!

aba only ohne kreuzbandriss....

cheers

ok...bin halt net der insider ;)

aber die aktion im jackass style mitm einkaufswagen am jeep, mach das doch ma am krater ! fahrt neben der line her und lasst den im einkaufswagen ma nen double springen ! soo fürs nächste video...

Original geschrieben von AleX-N
Sresen

jojo Thats right!

und am bessten die letzten cm des absprungs senkrecht ;) year!

aba only ohne kreuzbandriss....

cheers

:p HAHAHAHAHAHA:p
Also ich erinnere mich da an so die eine oder andere Diskussion. Da haben so ein paar Leute mir ständig die Ohren vollgequengelt von wegen das ihnen der Shape von den Sprüngen nicht passt.

HMPFFF :mad:

beim Amersatzreifenfesthalten kann man auch nochn bissl scheiß machen...

interessant wärn mehr bilder vom MX maschinchen

Wie??? Sind das Holzkunstruktionen unter den Doubles??? Beschreib mal bitte den Aufbau to, Hausmeister oder irgendwer von euch...

Sers

kussi laba hald ;)

also die doubles san ganz einfach aufgebaut

holtzscheiß unten drin alles was man so findet....., dann tonnen sand drauf (als volumen) und dann sand/erd/lehm gemisch oben drauf..... leida ham wir ned sie perfekte erde..... aber geht dennoch. is halt so dass wir die immmmmmma wieder neu aufbaun müßen wenn die scheiß isar-grill-kinder da drauf rumspringen ......

cheers

Also wir ham auch ma nen "double" gebaut, da springt man aber eher weit als hoch... aber es kickt einen dennoch gut raus...
nur das mit dem one - footer haut net so ganz hin :D

Gr33ts, M4rk
(das ganze sieht ungefähr so aus: )

Yeah Leute Yeah -leute Respekt, geiles video

und hier noch ein paar pics fü euch :D

Anhänge

• 12nlg.jpg
    12nlg.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 123
...Respekt...
...
Echt ein cooles Video mit vielen Tricks und super fein geschnitten.
...
Nur leider macht mein Bike das alles wohl eher nicht mit...
...
Heiko

@AleX-N .. paar korrekte Baerenfallen eingraben bevor Ihr den Spot verlasst, und gut is :D

mal so ne frage..kann man nen double von beiden seiten "gleich gut" springen? Oder besser sind die Winkel gleich ?:lol:

habe irgentwo noch ne bauanleitung für tretmienen(kein scherz), evtl. helfen die euch ja weiter am BKM

Original geschrieben von Phil
mal so ne frage..kann man nen double von beiden seiten "gleich gut" springen? Oder besser sind die Winkel gleich ?:lol:

theoretisch ja. die kleine line kann man in beiden richtungen springen. die großen nicht, da beide bergab gehen. aber mit nem verdammt dicken antritt (zwischen den sprüngen..:D) könnte es gehen. soviel ich weiß hat es tibor mal versucht (da waren sie aber noch etwas kleiner) und er hat sich auf die waffel gepackt...
mfg, to

zu santos' 2.tem bild : kann mir mal einer erklären warum der ryan nyquist beim dirten immer 4 pegs fährt ?

weil er mit seinen street/rampen rad auch dirt fährt, habe wenn ich mit mein BMX dirten geh auch 2 pegs drann, schraube die doch dafür extra net ab

also diese isar-griller müssen ja der hammer sein...was machen die denn?? nur grillen? sach bloss die klaun euch das holz aus den doubles!! im winter??
chr.

Zurück