moin.
ich wollt mal ne frage loswerden, da ich mich nicht wirklich auskenne.
hab vor kurzem ein gebrauchtes focus fatboy gekauft.
das rad ist super, zwar krass gebraucht, aber das war vorher klar.
komplett xt-ausgestattet, tretlager top, felgen etwas eirig, und eine bomber z1 gabel. das ganze für 260 euros. ist doch ein passabler preis oder ?
nun aber der haken:
anstatt ner bomber z1 war am rad ne bomber z3 drann, ich hab die tech-manuals von marzocchi durchgeschaut, und so wie die aufkleber aussehen ist es nicht die coil.
auf der gabel steht LN. 01-97
was auch immer das heissen mag.
z1 soll ja toll sein, bei z3 hab ich sowohl als auch boeses und gutes gehoert.
also die gabel ist gut erhalten, ist zwar alt, aber reinigen kann man ja machen. der federweg ist, naja, sagen wir bescheiden, jetzt nach einigen kilometern federt sie schon besser, hat jetzt ca 5-6 cm glaub ich in etwa.
koennt ihr mir mal eure meinung dazu sagen.
ich wollt mal ne frage loswerden, da ich mich nicht wirklich auskenne.
hab vor kurzem ein gebrauchtes focus fatboy gekauft.
das rad ist super, zwar krass gebraucht, aber das war vorher klar.
komplett xt-ausgestattet, tretlager top, felgen etwas eirig, und eine bomber z1 gabel. das ganze für 260 euros. ist doch ein passabler preis oder ?
nun aber der haken:
anstatt ner bomber z1 war am rad ne bomber z3 drann, ich hab die tech-manuals von marzocchi durchgeschaut, und so wie die aufkleber aussehen ist es nicht die coil.
auf der gabel steht LN. 01-97
was auch immer das heissen mag.
z1 soll ja toll sein, bei z3 hab ich sowohl als auch boeses und gutes gehoert.
also die gabel ist gut erhalten, ist zwar alt, aber reinigen kann man ja machen. der federweg ist, naja, sagen wir bescheiden, jetzt nach einigen kilometern federt sie schon besser, hat jetzt ca 5-6 cm glaub ich in etwa.
koennt ihr mir mal eure meinung dazu sagen.