bombshell marylin

ich muss das thema nochmal aufgreifen :)

ich hab die möglichkeit wirklich sehr günstig an eine 2003er bombshell marylin zu kommen.

mit 20 cm FW,USD, alles einstellbar - 3.4 kg

nur: ich kenn die gabel so gut wie überhaupt nicht!!

weis wer was? bitte nur antworten wenn ihr die gabel mal gefahren seit oder wenn sie ein freund hat oder so. nicht antworten weil ihr mir sagen wollt "gabel ist billig, also automtaisch schlecht" oder "gabel ist selten deswegen schlecht" und sie persönlich gar net kennt ;)

froi mich schon auf eure antworten!! :bier:

Wenn ich mich nicht täusche, ist die Gabel baugleich mit der PEAK USD... Die hat in nem Thread vor nicht allzulanger Zeit, vernichtende Kritik bekommen...

Ich würde sie nicht kaufen.

ist sie das?? ich weis es nicht.

jaja, den thread hab ich gelesen!

hab mir grad auf mtbr.com die reviews angehsen - 4.80 durchschnittsbewertung von 5

die amis scheinen drauf zu schwören

PEAK:
uddh.jpg

Bombshell:
Bombshell_Marilyn02.jpg

Looks quite the same, ey?

die schaun nicht nur gleich aus sondern sind es auch m8z ;) ...

wie billig bekommst du sie denn und wenn's sehr billig ist, bekommst du auch 2 ??? :D :D :D

ich glaub die neuen Bombshell sind sehr gut, jedenfalls hoffe ich das denn ich kann mir nicht vorstellen dass eine Firma so lange überlebt (vor allem am Bikemarkt) wenn sie jahrelang nur Schrott baut ....

der ralle-k ist jedenfalls überzeugt von dem Teil
glaub www.ralle-k.de unter Tests oder so ... (Ist die Peak USD Carbon aber is eh das selbe....)

ne, sorry, bekomm nur eine - ca. um die hälfte bekomm ich sie :eek:

und wiei gesagt die amis schwören auch drauf (und des is ja nix schlechtes). ich denk mal ich werds einfach mal probieren!

i misch mi in deine entscheidung ned ein aber überleg dir halt gut so sachen wie ersatzteile, service, usw...da kann die gabel noch so toll sein wenn mal was kaputt geht und man bekommt kaum gscheit an ersatz ran dann is des a schmarrn.....

Wer ne DH Gabel sucht die beschissen aussieht und praktisch überhaupt net anspricht (nur auf dicke Brocken) der eher zur Lockout Fraktion gehört um aufm weg zur Eisdiele rioichtig Gas zu geben :lol:

n kumpel fährt die peak, ist wahrscheinlich die längste starrgabel der welt.....

und wenn man sie mal ein paar cm eingedrückt bekommt, dann bleibt sie erstmal ne weile da unten.....

Zurück