Klingt für mich einfach nach ner lockeren Kassette, dann schaltets natürlich übel schlecht und wenn die Kette in die Speichen fliegt ist entweder der obere Anschlag nicht korrekt eingestellt oder es liegt eben auch an der lockeren Kassette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ich auch, hab anstandslos ein neues Laufrad bekommen, seit dem is auch Ruhe.meine anfängliche Euphorie bezüglich des Bonero ist ein wenig eingetrübt...
der SunRingle Freilauf macht Probleme die Kassette hat seitliches Spiel...scheint nach gut 500km schon fertig, schaltet schlecht und unter Last fliegt die Kette schon mal in die Speichen
Unschön.
Wie läuft das bei Rose mit Reklamationen? Das Rad ist noch kein halbes Jahr alt.
M.
Wie lange hat das gedauert? Muss man den Kram da selbst einliefern, wird das abgeholt? Das ist mein erstes Versender Rad, hab da keine Erfahrungen.Hat ich auch, hab anstandslos ein neues Laufrad bekommen, seit dem is auch Ruhe.