Klingt für mich einfach nach ner lockeren Kassette, dann schaltets natürlich übel schlecht und wenn die Kette in die Speichen fliegt ist entweder der obere Anschlag nicht korrekt eingestellt oder es liegt eben auch an der lockeren Kassette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ich auch, hab anstandslos ein neues Laufrad bekommen, seit dem is auch Ruhe.meine anfängliche Euphorie bezüglich des Bonero ist ein wenig eingetrübt...
der SunRingle Freilauf macht Probleme die Kassette hat seitliches Spiel...scheint nach gut 500km schon fertig, schaltet schlecht und unter Last fliegt die Kette schon mal in die Speichen
Unschön.
Wie läuft das bei Rose mit Reklamationen? Das Rad ist noch kein halbes Jahr alt.
M.
Wie lange hat das gedauert? Muss man den Kram da selbst einliefern, wird das abgeholt? Das ist mein erstes Versender Rad, hab da keine Erfahrungen.Hat ich auch, hab anstandslos ein neues Laufrad bekommen, seit dem is auch Ruhe.
In Summe war meins eher bescheiden montiert, es schaltete immer schlecht. Dementsprechend habe ich die Achsaufnahme (inkl. dem Bremshalter usw.), Schaltauge und den Antrieb auseinander gehabt und alles vernünftig montiert. Zugegebenermaßen ist meins aber auch nicht bei Rose gecheckt, ich habs direkt bei denen mitgenommen. Hatte keine Zeit für den ShowroomKlingt für mich einfach nach ner lockeren Kassette, dann schaltets natürlich übel schlecht und wenn die Kette in die Speichen fliegt ist entweder der obere Anschlag nicht korrekt eingestellt oder es liegt eben auch an der lockeren Kassette.
So erstmal fertig mit Fitting...
Lenker mit 40er Rise auf dem Newman 318.4.Der Vorbau ist nur 30mm lang und lässt sich auch verkehrt herum mit 4° nach unten montieren. Sattelüberstand bewegt sich jetzt im erträglichen Bereich.
Gestern die erste größere Trailrunde mit dem Setup absolviert - Fungiert! Bin überrascht was das Bike abliefert
Anhang anzeigen 2175977
Anhang anzeigen 2175978
Anhang anzeigen 2175979
M.
Schau in den Marathon-Reifen Thread.Bonero ist mein neues Universal-Spezifikumhatte dieses Jahr leider zwei Abgänge bei meinen Spezialisten wegen Rahmenschäden.
Zweiter Laufradsatz steht jetzt auf der To-Do Liste, Lenker-Hörnchen hab ich mir schon montiert.
Habt ihr ein paar Tipps wegen leicht laufender, schneller Bereifung? Einsatz hauptsächlich Bahntrassen und ein bisschen Gravel.
M.