Verkaufe Bontrager race Rahmen/Gabel Set Größe XL (19")

Registriert
23. März 2013
Reaktionspunkte
884
Verkaufe Rahmen/Gabel Set Bontrager Race in Größe XL. Frühes Baujahr, welches genau kann ich leider nicht sagen, Rahmen Nr 2176. Es ist in Größe XL, Maße siehe Foto. Das Set befindet sich in einem super Zustand, kein Rost, keine Dellen, keine Risse. Originale Pulverbeschichtung in tollem Zustand, mit Kratzer an Kettenstrebe. Leichter Defekt am Decal OR im nicht sichtbaren Bereich. Die Gabelbrücke ist NOS, Gabelbeine mit leichten Gebrauchsspuren. Sehr schöne Ausfaller, gleiches Design wie Rahmenausfaller, mit dem schlanken Design eine sehr schöne Paarung...
Set beinhaltet Rahmen, orig. Sattelklemme und Bontrager Switchblade. Weitere Fotos auf Anfrage. Rahmen war mit Ahead-Gabel aufgebaut, Käufer hat Vorkaufsrecht für passenden CK nologo rot, Syncros Stütze /Vorbau (NOS), Innenlager Proseries, Lenker Hardcore. Gabelschaft ahead gibts dann dazu...

Möchte für das Set 599€ + versicherten DHL-Versand oder gerne Besichtigung/Abholung im Raum Berlin
Splitting des Set´s nur bei Einzelverkauf Rahmen, Gabel für diesen Fall schon für "EWRB2" reserviert...

Schönen Abend und Grüße Georg!


IMG_9718.jpg
IMG_9700.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9718.jpg
    IMG_9718.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_9720.jpg
    IMG_9720.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_9728.jpg
    IMG_9728.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_9727.jpg
    IMG_9727.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_9721.JPG
    IMG_9721.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_9722.JPG
    IMG_9722.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_9731.jpg
    IMG_9731.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9700.JPG
    IMG_9700.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_9696.JPG
    IMG_9696.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_9744.JPG
    IMG_9744.JPG
    97 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber evtl. auch ein XXL, so wie ich es sehe. Super Zustand und nice looking, wenn man sich den komischen, heute verkauften daneben ansieht......
 
Hallo Chowi, der Verkauf tut weh, ist aber für einen guten Zweck...
Und das Ti Lite will auch gefahren werden!

Rahmenset bis Zahlungseingang reserviert!
 
Sehr schönes und besonderes Rad (zum Glück wohl schohn weg sonst wäre ich ev. noch schwach geworden ...)
Erzähle mal bitte was über die Spezialitäten:
Wie ist das mit dem Extrateil unter der Kettenstrebe gedacht ?
Die Konstruktion der hinteren Ausfallenden ohne Gußteile erscheint mir nicht die stabilste ... ist das nur wegen dem Gewicht gemacht worden ?
 
Bin kein Bonti-Experte, finde diese Rahmen aber unglaublich schön...
Über mangelnde Steifigkeit kann ich nicht klagen, bin die Schönheit allerdings nur auf der Straße gefahren. 7 (!) Gussets, zähe und sehr belastbare Pulverbeschichtung, tolle Geometrie, unter der Kettenstrebe Anti-Chainsuck device, mich wundern schon lange die eher moderaten Preise für diese Rahmen...
Set ist vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft!
Grüße Georg
 
Zurück
Oben Unten