Bosch Nyon defekt

Wird Zeit für ein bisschen fröhliche Farbe im Thread...
Anhang anzeigen 777125
PS: das Foto von meinem schnuckeligen eBike ist am Röthenbach Trail entstanden. Als ich da rein gefahren bin standen oben motorlose Mountainbikes und Biker nur blöd rum statt zu radeln. Ergo: eBiker sind sportlicher:hüpf:


Genau. Die Motorverweigerer können gar nix. Nur E-Mofafahrer sind richtige Biker. Die sind die Ersten auf den Gipfeln. Was soll das Foto eigentlich beweisen?
 
Als ich da rein gefahren bin standen oben motorlose Mountainbikes nur blöd rum statt zu radeln. Ergo: eBike sind sportlicher:hüpf:

Das ist durchaus richtig. eBikes sind sportlich! Sie verrichten ja im Gegensatz zu dem der drauf sitzt die ganze Arbeit.

Eventuell haben sich die Biker auch nur ne kurze Pause gegönnt und gemeinsam über Deinen Hobel geschmunzelt. Sowas möchte man ja schließlich genießen.

So, und jetzt aber ab ins eBike Forum. Dort triffst Du sicher auf Leute die Dich und Deinen Eimer bewundern.
 
Wird Zeit für ein bisschen fröhliche Farbe im Thread...
Anhang anzeigen 777125
PS: das Foto von meinem schnuckeligen eBike ist am Röthenbach Trail entstanden. Als ich da rein gefahren bin standen oben motorlose Mountainbikes und Biker nur blöd rum statt zu radeln. Ergo: eBiker sind sportlicher:hüpf:

Die haben nur gewartet bis du endlich weg bist.
 
Ein überflüssiger, aber der Uhrzeit angepasster Kommentar geht noch!

Wär ich talentiert und Geschäftsmann, würd ich erst unter Pseudonym A Schadsoftware für E-Bikes schreiben, und dann unter Pseudonym B die passende Antivirenpackung verhökern. Wette, in mittelbarer Zeit sind die ersten Topics in diese Richtung zu lesen - I woars ned! :D

Prost!
 
iieh-biker maults, dabei schrottet er eins seiner unzähligen gadgets am lenker, dann stellt er fest, dass der e-rollator nicht mehr gescheit zu bedienen ist, heult beim hersteller rum, bekommt die für diesen markt erwartungskonforme an- und aussage: arsch lecken, neu kaufen!, ist entzürnt und jammert um aufmerksamkeit heischend in einem mtb-forum.
smilie_happy_309.gif


bisschen köstlich! :wink:
 

Anhänge

  • smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif
    13,4 KB · Aufrufe: 152
iieh-biker maults, dabei schrottet er eins seiner unzähligen gadgets am lenker, dann stellt er fest, dass der e-rollator nicht mehr gescheit zu bedienen ist, heult beim hersteller rum, bekommt die für diesen markt erwartungskonforme an- und aussage: arsch lecken, neu kaufen!, ist entzürnt und jammert um aufmerksamkeit heischend in einem mtb-forum. Anhang anzeigen 777264

bisschen köstlich! :wink:
Wie immer präzise:love:
Empfehle den gesamten Kackstuhl wegzuschmeißen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten