Bosch Nyon defekt

Für mich ist es ziemlich unglaublich, dass man hier so ein Fass aufmachen muss. Wieso muss man hier so über Fa.Bosch herziehen, bloß weil diese darauf verweist, dass Reparaturen über den Fachhandel erfolgen sollen ?
Ich stimme den vorherigen Kommentaren absolut zu, dass dies hier nichts anderes als ein Shitstorm werden sollte. :ka:

Außerdem verstehe ich euch "liebe" E-Biker absolut nicht... ihr heult hier jedes mal rum, dass ihr doch bitte akzeptiert werden möchtet und könnt es nicht verstehen, wenn einige hier im Forum gegen euch wettern...
Warum also müsst ihr dann hier mit irgendwelchen dummen Bilderposts und Kommentaren provozieren ?o_O
Und am Ende dann wieder wundern, warum euch niemand akzeptiert... bei solchen Posts, teile ich absolut die Meinung, dass ihr doch bitte euer eigenes Forum vollspamt.
Aber wahrscheinlich fehlt euch dort einfach die Provokation :confused:
 
Für mich ist es ziemlich unglaublich, dass man hier so ein Fass aufmachen muss. Wieso muss man hier so über Fa.Bosch herziehen, bloß weil diese darsuf verweisen, dass Reparaturen über den Fachhandel erfolgen sollen ?
Ich stimme den vorherigen Kommentaren absolut zu, dass dies hier nichts anderes als ein Shitstorm werden sollte. :ka:

Außerdem verstehe ich euch "liebe" E-Biker absolut nicht... ihr heult hier jedes mal rum, dass ihr doch bitte akzeptiert werden möchtet und könnt es nicht verstehen, wenn einige hier im Forum gegen euch wettern...
Warum also müsst ihr dann hier mit irgendwelchen dummen Bilderposts und Kommentaren provozieren ?o_O
Und am Ende dann wieder wundern, warum euch niemand akzeptiert... bei solchen Posts, teile ich absolut die Meinung, dass ihr doch bitte euer eigenes Forum vollspamt.
Aber wahrscheinlich fehlt euch dort einfach die Provokation :confused:
+1
 
Aha, Ihr Biobiker geht euch also immer so im Fluss waschen?:daumen:

Nein, hierbei handelt es sich um ein armseliges Stromäffchen, dass enttäuscht feststellen musste, dass auch die einfachsten Skills für den Trail (mit 78er Lenker durch eine 50er Engstelle kommen)beim Erwerb eines Kackstuhls tatsächlich nicht mitgeliefert wurden. So ein Skandal, aber Anzeige / Meldung an die Versicherung läuft bereits:lol:!
Sonst noch Fragen, ich helfe immer gerne?!?
 
Ok, ich hatte das in der Arbeit ohne Ton angeschaut.

Die Tage bin ich auf Asphalt auch fast an einer Laterne hängen geblieben. Wir haben es eben drauf:hüpf::daumen:
 
Zurück
Oben Unten