Boxguide: Wie denn nun?

Sherman

Also so nicht!!
Servus,

ich hab vor mir von 100% das Set von Truvativ zu holen (Kurbel, Lager, Boxguide). Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich das Ding fetsbekommen soll. Die Suchfunktion spuckt eigentlich nur Widersprüche aus. Einmal heißt es ohne ISCG bekommt man das Teil garnicht fest dann heißts wieder da werden Madenschrauben in den Rahmen gedreht um es zu fixieren oder man muss das alles einkleben. Dann gibt es noch die Aussage, dass es immer locker wird bei Tretlagermontage und man das net ändern kann. ISCG hab ich nicht, aber ich will auch keinen Doktor an dem Einbau machen...

Wie ist das denn nun? Mit was muss ich rechnen wenn ich das Teil bekomme? Das die Führung zwischen Lager und Rahmen eingeklemmt wird ist ja sicher, aber wie fixiert man das Ding dann gegen verdrehen oder lockern?

danke greetz

ich hab auch den boxguide am innenlager fest. hab den zwar nit selber dran gemacht,aber der hält bombenfest.

Könntest vielleicht mal nachschauen wie das ungefähr drangebaut ist? Sind da so 3 Schrauben, die in den Rahmen gehen?

Ja eben kein Plan, gelesen hab ich es aber in irgend einem thread hier...deswegen bin ich ja etwas verwirrt ich hab kein Plan wie denn das nun geht...

Die drei Schrauben werden sich wohl eher darauf beziehen, das du nach dem Befestigen der Rolle mittels Innenlager den Winkel der Kettenführung nochmal ausrichten kannst, also weiter nach vorn oder hinten.

Ansonsten gibts da nicht viel, was beachtet werden müsste:

Innenlager durch Kettenführung, Kettenführung einigermaßen ausrichten, Innenlager festziehen, die 3 Schrauben eventuell noch mal lösen, wenn der obere Teil etwas zu sehr nach hinten oder vorn geneigt ist und ausichten, die Schrauben wieder anziehen, fertig.

Tach auch !!

Hab auch die Boxguide. Ist nur am Innenlager
befestigt und hält bombig. Und funzen tut die
einwandfrei !! :D

MfG
Fr3aK

Also ich habe das ding auch bin sehr zufrieden damit!!!
Mann muss glaub ich das Innenlager Kontern!!!

Greez

Ghost

Zurück