Aufbau Boulder Defiant TI

Kein Schnee im Norden, nahezu frühlingshafte Temperaturen und dementsprechend kein Ansatz von Salz auf der Straße... Also raus mit dem Boulder in die freie Wildbahn! Roll Out an Heiligabend in der Weihnachtsspezialedition mit roten Farbkleckseln ;-)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI0LzIyMjQ3NDAtZjYyaXJyMWo3NHpvLTE2MGQ2YzdmXzA3MGFfNDk2ZF9hY2NmX2YxNWJiN2UzMWZmYy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg



Mein persönliches Fazit:
Schon fast fertig, bremst, schaltet und federt wunderbar!
Aber: Rot wird nach den Festtagen in schwarz getauscht und die Sitzposition ist so Murks. Es ist also noch einiges zu tun, bevor das Radl feddig ist... ;)

Fröhliche Weihnachten allerseits!!
 
Auf der Zielgeraden wurde nochmal ein bisschen gebastelt...
Glücklicherweise habe ich eine Moby in nicht mehr ganz neu gefunden, da kommt es auf ein paar Zentimeter nicht an. :cool: Jetzt passt die Höhe der Sattelstütze und damit die Sitzposition!

Beim Vorbau hab ich zwei Alternativen ausprobiert:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI5LzIyMjkwMzItcG4yMzN1a2VuNmF5LWY3NzM5NDgzXzVlYTFfNDJiZV9hZDkyX2Y4N2E1NjIzZWI2YS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Bei Variante eins gefällt mir, abgesehen von der Vorbaulänge, irgendwie der Bereich über dem Steuerrohr nicht mehr. Baut mir persönlich zu hoch, ist zu massig!

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI5LzIyMjkwMzEtNTY4M21rY2h5Zm56LWNkZTYzNjdmXzMzYWJfNDk2YV9iNzkxXzY2ODgzY2QwYTBiZC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Von Variante zwei habe ich mir mehr versprochen. Habe extra die passenden Kurbeln montiert aber sieht überhaupt nicht aus. Viel zu spiddelig!

Also, zurück zum Zooka und gleich noch „abgeschmückt“ ;)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI5LzIyMjkwMzUtZDlscjQ4eGdieXVyLTQ3ZGJjM2RjXzZhNGVfNGFlNV9iOGNhXzdlMzI5N2M5MGFkNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Beim schwarzen Cockpit fehlt jetzt allerdings was, sodass vor dem endgültigen Abschlussfoto die roten Hebelchen wieder drankommen...

Schönen Abend allerseits!
 
Zurück
Oben Unten