boXXer bastel thread

Hallo, ich habe jetzt beide Dämfer von r2c2, und will die in rc einbauen. habe jetzt aber gelesen, dass anscheinend r2c2 hat größere loch für Rebound Einheit, als Rc, da muss ja nur Stange befestigt werden.
Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so ist, und wie könnte man dieses problem lösen.

Danke

man sollte diese schwarze Scheibe, rechts unten, rausschlagen können, dann sollte alles passen. Da es günstiger wäre für alle 3 Gabel nur ein casting zu produzieren, als 2 veschiedene.
ob es stimmt, weiß ich leider nicht.

FK7304__21636_zoom.jpg

Kann mir jemand sagen warum im ofiziellen Servicemanual für die WC nichts von den Federringen der Öldichtung und der Staubabstreifer steht? Und sind die dabei wenn ich neue ÖlDichtungen und Staubabstreifer bestell?

Kann mir jemand sagen, ob Soloair bei Boxxer rc Tauchrohr gut funktionieren würde?
Sollten ja nicht gehonnt sein.
Würde vielleicht Protone kit besser laufen. Oder am Besten bei Feder bleiben.
Gewicht ist egal, hauptsache Ansprechverhalten und Funktion.

wenns dir nicht ums gewicht geht lass die feder drin. soloair und feder laufen relativ gleich. lohnt sich nicht des umzubauen. ist jedenfalls meine meinung

ich finde nur, dass man bei Luft besser die gabel für jede Strecke einstellen kann.
z.b. habe jetzt weiche Feder drinen, und bin bei ca 25-28% sag, finde ich für neue Gabel bisschen zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab ein neues Rad un da ist ne Domain dc r drin.der fehlt ja die motion control .
Kann man die motion control einfach nachrusten . Die Domain dc soll ja baugleich mit der boxxer sein.

Danke erstmal! Mit baugleich meinte ich das das Innenleben das gleiche ist. Schon klar das die Domain stahlrohre hat und die Boxxer Alu. Aber trotzdem super da brauch ich ja nur die motion control reinschrauben .:daumen:

schon geil, einfach thread anklicken und wild irgendwas reinschreiben anstatt wenn man schon keine ahnung hat sich erstmal in das thema einzulesen.

Zurück