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^^hab jetzt mal die druckstufe für die boxxer race 2010 fertig konstruiert.
http://fotos.mtb-news.de/p/814402
http://fotos.mtb-news.de/p/814405![]()
hab jetzt mal die druckstufe für die boxxer race 2010 fertig konstruiert.
http://fotos.mtb-news.de/p/814402
http://fotos.mtb-news.de/p/814404
http://fotos.mtb-news.de/p/814405
hae? also falls du grad veruchst, dir selber und allem andern zu widersprechen..
ölstand kontrollieren, ahnung von der funktion haben, angemessene strecke fahren, sehen dass es geht..Ausfahrt im Wald und auf der Straße!
was ja nicht heisst, dass sie damit dann nicht funktioniert..Wie ich bereits sagte: Die Zugstufe der Race verdrängt deutlich weniger Öl, als die der Team.
wenn man frauenhände hat auf alle fälleder lsc-versteller geht schon aweng streng. ohne handschuhe ist das nicht unbedingt zu empfehlen.
ölstand kontrollieren, ahnung von der funktion haben, angemessene strecke fahren, sehen dass es geht..
der lsc-versteller geht schon aweng streng. ohne handschuhe ist das nicht unbedingt zu empfehlen.
wegen der leckagen am kolben hat man keinen ölverlust.der Kolben hat auch größtenteils abgedichtet, und bei mir kommt eig. auch kein Öl raus!
dir ist doch mit sicherheit aufgefallen das die druckstufe relativ leicht in das standrohr rein geht. normal müsste der kolben der druckstufe seitlich zu den standrohren abdichten. ausserdem lässt sich die lsc bei der mico nicht 100% zudrehen, sprich über die fließt immer etwas öl.
kann ja net jeder solche grobschlächtigen bratzen wie du haben..wenn man frauenhände hat auf alle fälle![]()
hsc hat nicht dermassen was mit dem ende des federwegs und durchschlagen zu tun.