Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich bin gerade dabei mir das Werkzeug zum durchführen eines Gabel Services zusammen zu kaufen. (Zwei Boxxer WC und eine Lyrik DH)
Der dafür gebrauchte flache 24mm Maulschlüssel, geht da der Park Tool SCW Konusschlüssel?
Ich finde da leider keine Angabe über die Dicke des Schlüssels.
Hallo
Ich bin gerade dabei mir das Werkzeug zum durchführen eines Gabel Services zusammen zu kaufen. (Zwei Boxxer WC und eine Lyrik DH)
Der dafür gebrauchte flache 24mm Maulschlüssel, geht da der Park Tool SCW Konusschlüssel?
Ich danke dir.jo, der parktool taugt !!
ab 8 oder 9 clicks hsc passt der drunter.
Ich halte mich da für den Anfang an die Liste die du im Technischen Handbuch von Rock Shox findest.Das hab ich demnächst auch vor. Könntest du vllt auflisten was du so alles an Werkzeug und Ersatzteilen(Dämpfungsöl, Dichtungen, etc) gekauft hast was man eher nich in der normalen Amateurbikewerkstatt rumliegen hat wenn du schonma dabei bist? Wär superBei mir is es auch ne Boxxer WC 2011
Hallo
Neee, der passt da nicht rein...
Danke, gut zu wissen.ok,dafür braucht man den flachen ..aber wenn man zb nur das schmieröl kontrollieren will,reicht für da unten nen ganz normaler 24iger
im aftermarket bundle sicherlich. aber wenn du ne oem gabel kaufst dann nicht.
Abstand der Feder zur Oberkante Standrohr muss 14-16mm sein. Sonst musst du mit die Spacer ausgleichen.