Boxxer Coil

xrated

Nabennarben
Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
3.069
Blöde Frage, in der Anleitung steht man solle in die Lowers 40ml Öl geben aber ich sehe da keine Dichtung die da was abtrennt. Fehlt da ein Teil oder ist das egal ob man unten oder oben einfüllt?
Und kommt die Feder mit der schmalen Seite nach unten oder oben?
 

Anhänge

  • P3171096.jpg
    P3171096.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Federseite ist es egal ob du es oben oder unten einfüllst, es ist der gleiche Raum.
Die Feder kommt mit der schmalen Seite zuerst rein und wird mit dem rechten Teil der Kolbenstange, die man auf deinem Foto sieht, verbunden
 
Dachte ich mir schon.

Jetzt muss ich noch schauen wie ich den Spacer oben an der Feder auf 18mm aufbohre. So direkt Feder an Verschraubung ist ja nicht so toll.
 
Zurück
Oben Unten