Hi,
während des Wochenendes in Lac Blanc konnte ich endlich Mal meine Boxxer richtig testen.
Die Gabel ist nicht neu aber ich habe sie gerade frisch überholt.
Ich habe wohl die reboundeinheit von 2011: Zumindest sieht sie wie auf den Bildern im manual von 2011 aus.
Die Mission Control hingegen scheint von 2010 zu sein.
Nun stellt sich eigentlich ja direkt die Frage des richtigen Ölvolumens: 239 (2011) odert 245 (2010) ml?
Ich denke das richtet sich nach der rebound Einheit, da sich die Mission Control vermutlich (abgesehen der Einstellrädchen) nicht geändert hat? Ich habe also 239 gewählt, da ich die R2 Einheit habe.
Die LSC merke und höre ich schon. Aber die HSC wirkt sich sehr wenig bis gar nicht aus.
Ich habe eigentlich keinen Unterschied auf der Abfahr bemerkt, wenn ich von ganz offen auf ganz geschlossen gestellt habe.
Nun die Frage:
Kann das überhaupt von einem falschen Ölstand komme? Die Zugstufe funktioniert einwandfrei. Die Progression ist eher zu gering - Nutze den Federweg oft voll aus.
Und wenn es die Mission Control selbst ist.
Was kann denn da kaputt gehen? Der shimstack!? Vielleicht eher die Dichtung?
während des Wochenendes in Lac Blanc konnte ich endlich Mal meine Boxxer richtig testen.
Die Gabel ist nicht neu aber ich habe sie gerade frisch überholt.
Ich habe wohl die reboundeinheit von 2011: Zumindest sieht sie wie auf den Bildern im manual von 2011 aus.
Die Mission Control hingegen scheint von 2010 zu sein.
Nun stellt sich eigentlich ja direkt die Frage des richtigen Ölvolumens: 239 (2011) odert 245 (2010) ml?
Ich denke das richtet sich nach der rebound Einheit, da sich die Mission Control vermutlich (abgesehen der Einstellrädchen) nicht geändert hat? Ich habe also 239 gewählt, da ich die R2 Einheit habe.
Die LSC merke und höre ich schon. Aber die HSC wirkt sich sehr wenig bis gar nicht aus.
Ich habe eigentlich keinen Unterschied auf der Abfahr bemerkt, wenn ich von ganz offen auf ganz geschlossen gestellt habe.
Nun die Frage:
Kann das überhaupt von einem falschen Ölstand komme? Die Zugstufe funktioniert einwandfrei. Die Progression ist eher zu gering - Nutze den Federweg oft voll aus.
Und wenn es die Mission Control selbst ist.
Was kann denn da kaputt gehen? Der shimstack!? Vielleicht eher die Dichtung?