Boxxer Push Tuning

Registriert
31. August 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hey wollt mal fragen ob jemand von Euch weiß wo man ein Push Tuning für eine Boxxer Team machen lassen kann??? Und ich würde auch gerne wissen was da genau gemacht wird?? Und ob man das überhaupt als Normalverbraucher bekommt?? Hat damit jemand vielleicht sogar Erfahrung??

Schon Mal Danke
Felix
 
prod-68-img-327-s1-12.jpg
hat irgend jemand erfahrungen mit dem push boxxer kit, habe vor mir das demnächst zuzulegen??!!
prod-68-img-327-s1-12.jpg
 
ich habe es in einer Testgabel (Rad steht im Cyclope-Trier falls Intresse an einer Testfahrt besteht und du aus der Gegend bist) und bin zeimlich zufrieden. Man hat eine geshimmte Zugstufe und auch etwas Mid- und Highspeed Druckstufe über die Rückflussshims und die Feder... bis jetzt keine Probleme und wirklich gute Funktion. Gabel schlägt nicht mehr so stark und sackt etwas weniger weit durch... Eig. fühlt sie sich ein bisschen straffer an als vor dem Tuning, aber beim Fahren TOP!

www.fastforward-suspension.de

Grüße
 
hey dank für die schnelle antwort, hast selbst reingebaut oder machen lassen? ein wenig straffer am anfang beim einferdern ist eigentlich klar durch die härtere feder, die aber beim fahren im gelände besser arbeiten wird als die normale,die bestimmt bei schnellen ruppigen stücken gut flattern wird:lol:, dadurch wird dann auch die druckstufe besser arbeiten weil die feder nich ganz so schnell aufmacht und der kolben ein stück weiter oben(näher an der mc einheit)sitzt. hört sich sonst eigentlich ganz gut an. dadurch das sie nicht mehr so durchsackt kann mann dann bestimmt weniger luftdruck fahren! wenns da ist kommt dann mein erfahrungs bericht auch hier rein!
 
...ich mache das selbst. Die verlinkte Page oben ist meine kleine Firma!
Ist nicht all zu schwer, wenn man sich ein kleines bisschen auskennt und eine Boxxer schonmal offen hatte... Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich melden.
 
Zurück
Oben Unten