BoXXerr R2C2 2014 auf Solo Air umbauen

Solo Air in R2C2 einbauen

  • Geht, aber nicht ohne weiteres

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Basscommander

WOFFM Racing Team
Registriert
21. Februar 2004
Reaktionspunkte
33
Ort
Daheeeeeme
Moin!
In meinem neuen Rad wird eine BoXXer R2C2 drin sein.
Daheim habe ich noch eine Worldcup, die allerdings ihre besten Tag hinter sich hat.
Weiß jemand, ob ich einfach die Luftseite der WorldCup in die R2C2 einbauen kann?
MMn sollte das ohne Probleme gehen.

Danke für hilfreiche Antworten!

VG
 
Hi !
Die Standrohre usw sind ja alles das gleiche. Es wäre ja auch dumm von Sram nicht einfach nur andere Kartuschen einzusetzen. Und denk dran, probieren geht über studieren. Die Boxxer ist ja einfach gestrickt, weswegen du kaum was falsch machen kannst. Ich bin auch mal die R2C2 von 2010 gefahren und hatte die auch mal zerlegt. Das schien mir möglich zu sein :)
 
Zurück
Oben Unten