Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zwar ich habe aktuell eine 160 drauf und will eine 203 drauf machen.Von welchem Adapter redest du?
Eine RockGrundsätzlich ja. Wenn du mir jetzt noch sagst um welche Gabel es sich handelt?
und was hälts du von den bremsscheiben? http://www.bikepalast.com/product_i...msscheibe-Shimano-XTR-SM-RT98-Centerlock.htmldann geht es. ist für große Scheiben zugelassen. brauchst einen pm auf pm Adapter für 203 vr
ja beide haben centerlock.Die 98 hat einen alukern neigt eher zum verziehen. nimm die 97 bremst genauso gut. deine naben haben centerlock?
ups sorrydeinen letzten satz habe ich jetzt leider nicht verstanden
ne hinten würde ich die 160 sm rt 54 (ist drin) gegen eine 160 XTR SM-RT98 tauschen.Ich schon und du solltest es unterlassen hinten eine 203mm Scheibe einzubauen . Bei vielen Rahmen geht es platzmäßig nicht und bei fast allen ist es vom Hersteller nicht freigegeben .
wie meinst du das mit 25 % bremsleitunglass die hintere ruhig drauf bis sie runter gebremst ist. die ist eh nur für ca. 25% der Bremsleistung zuständig...
wie meinst du das mit 25 % bremsleitung
und die anderen 75 % :-D
ok werde das tun.Ganz genau. Wenn du bergab bremst liegen im Idealfall immer ca. 70+ % auf der vorderen Bremse.
nein das nichtHast du Probleme mit Hitze? Wenn ja dann mach sie drauf und sei glücklich wenn nein dann lass sie. Ich würde ehr über legen eine andere bremse zu montieren
Mit dem Handy geschrieben