Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollten bei der slx standardmässig verbaut sein wenn ich richtig liege oder?
richtig.Die Bremsscheiben kann man weiterhin verwenden.
Rede nicht Sachen daher die nicht passieren werden. Das ist Käse.Jedoch könnte man das Problem haben, dass sie sich bei einer starken Belastung recht schnell etwas verbiegen.
"Ich bin eine Satzhülse, ich beinhalte nur Worte aber keinen Inhalt. Bitte beachten sie mich nicht und gehen sie weiter."Je nach Einsatzgebiet und Fahrstil, sollte die BR-M395 eigentlich recht
gut sein.
Der Verzug der auftreten kann ist durch die Wärme verursacht. Sowas kommt bei so gut wie allen Scheiben vor.Ich fahre billige Bremsscheiben schon lange genug, um die Tatsachen zu kennen.
Wenn man sehr hochwertige Bremsbeläge mit einer sehr starken Bremsung
kombiniert, ist vorübergehend oder dauerhaft die ganze Bremsscheibe verzogen.
ist halt eine von diesen shimano-macken. wenn es nach denen geht, soll man ja nicht mal zwischen den einzelnen gruppen mischen.
kettenblätter mit anderen von fremdherstellern kombinieren? bloss nicht! schaltet nicht, da die steighilfen aufeinander optimiert wurden.
royal blood in die shimano bremse? niemals! explodiert sofort, ist ja schließlich blau.
hollowtech lager öffnen, um es zu fetten? nix da, "do not disassemble"! neues kaufen.
und in diesem fall halt die scheiben "resin pad only". so muss man sich zur teureren bremse eben auch die teuerern scheiben kaufen. sind alles verkaufstricks.
So lange Doktor Stein bullshit schreibt werde ich versuchen das klarzustellen.
na, was sollen denn die Punkte in der Klammer? Verbirgst Du etwa geheimes Wissen?Ja, tut es.
[…]
So lange Doktor Stein bullshit schreibt werde ich versuchen das klarzustellen.
Ich find es unfassbar, dass jeder Hauptschüler irgendein Hirngespinst im Web als Wahrheit verticken kann.
Das hilft niemandem - es schadet denen, die den Scheiß auch noch glauben.
Auch wenn ich großzügig mit der Satzzeichenbüchse über den Beitrag bügle ergibt sich kein Sinn.Das unterscheidet die schlauen von den weniger schlauen die schlauen sehen bzw lesen was Unsinn ist außerdem wäre der TE ziemlich doof wenn er "stone" der mit seiner Meinung allein da steht mehr glauben schenkt als den anderen wo 10 Leute die selbe Meinung vertreten
Mit dem Handy geschrieben
Das unterscheidet die schlauen von den weniger schlauen die schlauen sehen bzw lesen was Unsinn ist außerdem wäre der TE ziemlich doof wenn er "stone" der mit seiner Meinung allein da steht mehr glauben schenkt als den anderen wo 10 Leute die selbe Meinung vertreten.
Auch wenn ich großzügig mit der Satzzeichenbüchse über den Beitrag bügle ergibt sich kein Sinn.
Ist das Kritik oder Lob?
Laß 395er am Rad. Das ist eine echt gute Bremse. Für das Geld, was die 675er kosten würde, kannst Du Dir andere tolle Sachen kaufen.
naja ich wollte die 395er ersetzen da mir diese etwas zu schwach vorkommt und ich dachte halt evtl bringt es was eine höherwertige zu verbauen.bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet.