Brake-Up: Tuning-Bremsbeläge für enorme Verzögerung

Brake-Up: Tuning-Bremsbeläge für enorme Verzögerung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9CcmFrZS11cC1TZXQtZnVlci1BdmlkLUJyZW1zZS5qcGc.jpg
Bremspower ist durch nichts als durch noch mehr Bremspower zu ersetzen? Diesen Gedanken dürfte das Team von Brake-Up bei der Entwicklung gehabt haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brake-Up: Tuning-Bremsbeläge für enorme Verzögerung
 
Ein sehr interessanter Ansatz.
Ein interessantes Konzept für die gesamte Industrie. Da löst sich dann einfach alles von selbst auf, wird man auch zum Neukauf gezwungen. Spart das entwickeln neuer Standards.
Dürfte aber auch vllt am Datum liegen ;)
 
So sollen die Beläge erst nach etwa 30 Tagen zu Faserstaub degradiert sein.

Heißt das nach 30 Tagen sind die unbrauchbar? Das für 64,95? 1. APril? 1.April!
 
Ich nehme gleich 5 davon.....

Für diese Wahnpreise bekomme ich nen kompletten neuen Bremssatz ( Scheiben +Klötze ) für einen Polo.
Völlig irre....

Suche noch jemanden der mit mir "extra leichte Luft" für den Bikereifen auf den Markt bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber für TOP-Leistung werden eben auch TOP-Preise aufgerufen. So ist das nunmal in diesem Sport.

Ich habe meinen Vorrat für die kommende Saison bereits vorbestellt.
 
"Hier setzt Brake-Up an. Die Konstruktion des Belags wird revolutioniert, statt des bisherigen, 2-teiligen Ansatz, werden Brake-Up-Beläge in einem Stück gefertigt"

Is doch geil. Haste noch mind. 2mm Extrabelagstärke und kannste somit bis zum Nehmerkolben runterbremsen.:daumen:
 
Bin ich der einzige, den diese 1.April, Halloween, Eventsch***e ank*tzt.
Streicht die Frage, es ist mir egal, falls ich der einzige bin.

Leider haben die Jungs irgendwie nicht kapiert, dass ein guter Aprilscherz so sein muss, dass man ihn erstmal wirklich glauben kann.

Durch die völligen Übertreibungen der heutigen Beiträge und das aprilscherzwidrige Bemühen, lustig zu wirken, weiß man spätestens nach ein paar Zeilen, dass es ein "Aprilscherz" sein soll. Schade drum ...
 
Leider haben die Jungs irgendwie nicht kapiert, dass ein guter Aprilscherz so sein muss, dass man ihn erstmal wirklich glauben kann.

Durch die völligen Übertreibungen der heutigen Beiträge und das aprilscherzwidrige Bemühen, lustig zu wirken, weiß man spätestens nach ein paar Zeilen, dass es ein "Aprilscherz" sein soll. Schade drum ...
Jo.
Deswegen die IBC-Anwesenheitszeit an Ersten Aprilen nur auf das allernötigste beschränken! :)
 
Zurück
Oben Unten