Brander Biker

T8T

black is beautiful
Soderle...
Ich dachte ich frag einfach mal nach wer so aus Brand kommt und hier und in der Umgebung fährt. Ich bräuchte mal n paar Tipps was Strecken angeht. Ausserdem vielleicht ein paar Sachen wie man springen üben kann, da ich ein ziemlicher n00b auf dem Gebiet bin...
Meldet euch einfach...

ROCK'N'ROLL
:i2:

Hallo T8T,
ich komme auch aus Brand(Schroufstr.) und fahre regelmäßig MTB.
Wir sind ein Grüppchen älterer Herren :D ,die ein bißchen durch Wald-und Wiesenwege und auch schon mal gerne einen Singletrail fahren. :daumen:
Bei Sprüngen kann ich dir leider nicht behilflich sein(bin froh wenn ich auf dem Bike bleib). :lol: :lol:
Zur Zeit trainieren wir für unsere zweite Alpenüberquerung.
Wie alt bist du?
kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast :winken:
Gruß Jürgen

Wohne Driescher Hof, ist ja fast Brand :D
Zum springen kann ich dir gerne mal was zeigen... ich fahre aber nur street... also bunnyhops etc. kann ich dir gerne beibringen wenn du magst! Kannst mal in meiner Gallerie vorbeischaun!

abonette schrieb:
Hallo T8T,
ich komme auch aus Brand(Schroufstr.) und fahre regelmäßig MTB.
Wir sind ein Grüppchen älterer Herren :D ,die ein bißchen durch Wald-und Wiesenwege und auch schon mal gerne einen Singletrail fahren. :daumen:

Hallo Jürgen,
ich komme ebenfalls aus Brand (nähe Schulzentrum). Das mit dem "Alteherren" (um die 40) und "Wald-und Wiesenwege" wäre vielleicht was für mich. Kannst du mir bescheid sagen wann ihr wieder fahrt? Vielleicht komm ich mal mit.
Andreas

Hallo Andreas,
wenn du Lust hast kannste mich ja mal anrufen(01788782197). :daumen:
Ich kann auch in der Woche,ab ca.16.00 Uhr.Ansonsten fahren wir immer Samstags! Mal früher mal später.Kommt drauf an,ob ich arbeiten muß oder nicht!
:crash: :ka:
So bis dann.
Gruß Jürgen :winken:

Zurück