Brandon Semenuk – ACT .II: Zwei Minuten Style

Brandon Semenuk – ACT .II: Zwei Minuten Style

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC84MjIyOTI0ODFfMTI4MHg3MjAuanBn.jpg
Rupert Walker und Brandon Semenuk: Die Revel Co.-Kollaboration aus experimentellem Filmer und kreativem Mountainbiker vor der Kamera ist seit jeher einzigartig. Auch in ACT .II gibt es jede Menge schöner Tricks zu sehen – garniert mit Rupert Walkers spezieller Filmfrickelei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brandon Semenuk – ACT .II: Zwei Minuten Style
 
Wie kann er denn rückwärts fahren ohne rückwärts zu treten? Wenn ich es richtig sehe, fährt er nicht Chainless. Gibt es eine spezielle Nabe mit Rückwärtsfreilauf?:eek:
 
Finde gerade das Bild nicht...ich hab' mal gesehen dass manche Fahrer bei den Kassetten ein, zwei Ritzel weg lassen und Spacer dazwischen packen.
Wollen sie fakie fahren schalten sie in den nicht vorhandenen Gang und lassen die Kette drüber rutschen.

Vielleicht gibt es da mittlerweile auch technische Lösungen dafür?!
 
Finde gerade das Bild nicht...ich hab' mal gesehen dass manche Fahrer bei den Kassetten ein, zwei Ritzel weg lassen und Spacer dazwischen packen.
Wollen sie fakie fahren schalten sie in den nicht vorhandenen Gang und lassen die Kette drüber rutschen.

Vielleicht gibt es da mittlerweile auch technische Lösungen dafür?!

Die technische Lösung heißt Freecoaster-Nabe. Mir allerdings auch nur als Singlespeed bekannt. Sehr beliebt bei Flatland-BMX.
Bei Schaltung dann wie oben beschrieben mit gespacerter Kassette.
Semenuk hatte beim CW Joyride 2017 o. 18 eine Freecoaster für seinen Trick am Drop-in.
 
Zurück
Oben Unten