Brandon Semenuk in "Gallery": Wenn Kunst auf Fahrrad trifft

Brandon Semenuk in "Gallery": Wenn Kunst auf Fahrrad trifft

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9nYWxsZXJ5LmpwZw.jpg
Brandon Semenuk setzt mit Rupert Walker unter REVEL CO. immer wieder neue Maßstäbe – auch in "Gallery" wagen sich beide filmerisch auf gänzlich anderes Terrain. Viele Bikes, Szenen, Filmebenen und alles gleichzeitig: der Blick wandert hin und her und versucht, die Clips zu einer Einheit werden zu lassen. Stark wie schräg gleichermaßen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brandon Semenuk in "Gallery": Wenn Kunst auf Fahrrad trifft
 
Das ist Kunst!

Ich mag eigentlich keine schnell geschnittenen Videos, anschauen tue ich sie trotzdem.
Sachen wie Ronny oder die langen british pie edits
schaue ich oft in zwei Etappen damit ich nicht kurz vorm epileptischen Anfall bin.

Aber das hier ist ein Kunstwerk! Wie bei einem Gemälde oder einer Installation entdeckt man viele Details eben erst beim 4. oder 5. Mal
hinsehen. Und noch dazu harmonieren hier zwei Kunstformen, die Filmerei und die Fahrerei, in nahezu perfekter Symbiose. Dazu noch teilweise die Architektur und Bauten drum herum...

Das eine unterstützt das andere und so entsteht das fertige Werk.

Und fahrerisch ist das mal wieder außerirdisch; selbst die BMX Lines sind derbe.

Ich brauch das jetzt nicht noch in 10 facher Ausfertigung, aber das Ding hier ist ein Meilenstein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch gut....liegt wohl auch dran das ich kein Smartphone hab und es nur in groß gesehen hab :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten