Brandon Semenuk – Realm: Slopestyle neu gedacht

Brandon Semenuk – Realm: Slopestyle neu gedacht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9TSTIwMjEwOTAzMDcwN19oaXJlc19qcGVnXzI0Yml0X3JnYl9uZXdzLmpwZw.jpg
Slopestyle-Ikone Brandon Semenuk meldet sich mit einem neuen Video zurück! Der Kanadier hat sich vier neuartige Features in den Garten gesetzt und hofft so, den Sport wieder mit mehr Kreativität zu füllen. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brandon Semenuk – Realm: Slopestyle neu gedacht

Was sagst du zu Brandon Semenuks neustem Wurf?
 
Am Hambacher Forst sollten die Besitzansprüche eigentlich auch klar geregelt gewesen sein und dennoch gab es da Theater, welches von vielen Seiten unterstützt oder begrüßt wurde ;-)
Ähm, der Hambacher Forst hat wohl wenig mit so einer Monokultur wie im Bild zu tun, wenn man auch nur simpelste ökologische Maßstäbe anlegt. Macht zudem ein bisserl einen Unterschied ein paar Bäume zu fällen oder einen Wald im gesamten um dann darauf Kohle abzubauen deren Verbrennung unsere Lebensgrundlage gefährdet und die ohne Unterstützungen der Steuerzahler nicht einmal rentabel wäre... (Wenn man so ein Thema schon in einem mtb forum aufwerfen will).
Im Übrigen find ich aber doch auch schade, dass Brandon immer wieder richtig geile Lines schaufelt, aber wenn es ihm wirklich um das Befördern der Kreativität ginge, dann sollte er mal ein Invitational auf so einem Kurs machen und den Rest der Weltelite (am besten auch Fahrer die aus dem BMX Lager stammen, das den MTBern in Sachen Kreativität eine Armlänge voraus ist) zeigen lassen was da alles möglich ist. So a la Nine Knights halt.
 
Lasst da mal bragevestavik aufs gelände und ein bisschen kreativ gappen dann ist das aalglatte zeug im nu wieder renaturiert.
 
Ich habs genau gesehen, er kommt 1 -2 mal nicht ganz im 90°Grad Winkel zur Landung auf. Nene, also der lässt ganz schön nach...
 
Zurück
Oben Unten