Brandon Semenuk – Realm: Slopestyle neu gedacht

Brandon Semenuk – Realm: Slopestyle neu gedacht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9TSTIwMjEwOTAzMDcwN19oaXJlc19qcGVnXzI0Yml0X3JnYl9uZXdzLmpwZw.jpg
Slopestyle-Ikone Brandon Semenuk meldet sich mit einem neuen Video zurück! Der Kanadier hat sich vier neuartige Features in den Garten gesetzt und hofft so, den Sport wieder mit mehr Kreativität zu füllen. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brandon Semenuk – Realm: Slopestyle neu gedacht

Was sagst du zu Brandon Semenuks neustem Wurf?
 
Fahrerisch wirklich wieder sehr gut. Wenn die aber für das bisschen Video diese Schneise in den Wald gezogen und dann dermaßen viel Erde bewegt haben und das danach nicht weiter genutzt wird, sehe ich das leider als ziemlich nutzlos an.
Das ist sein eigenes Grundstück!:o Hauptsache mal den pseudomoralischen Zeigefinger heben.
 
Das ist sein eigenes Grundstück!:o Hauptsache mal den pseudomoralischen Zeigefinger heben.
Wenn das sein eigenes Grundstück ist, kann er da in der Tat machen, was er will. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass so viel Aufwand für ein kurzes Video eigentlich zu viel ist. Am Hambacher Forst sollten die Besitzansprüche eigentlich auch klar geregelt gewesen sein und dennoch gab es da Theater, welches von vielen Seiten unterstützt oder begrüßt wurde ;-)

Wer lesen kann, bemerkt, dass ich das Video ansonsten gut finde.
 
Wenn das sein eigenes Grundstück ist, kann er da in der Tat machen, was er will. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass so viel Aufwand für ein kurzes Video eigentlich zu viel ist. Am Hambacher Forst sollten die Besitzansprüche eigentlich auch klar geregelt gewesen sein und dennoch gab es da Theater, welches von vielen Seiten unterstützt oder begrüßt wurde ;-)

Wer lesen kann, bemerkt, dass ich das Video ansonsten gut finde.
Der Aufwand für den Beitrag war auch zu viel. Zu viele Zeichen, die niemandem etwas nützen.

...
 
Wenn das sein eigenes Grundstück ist, kann er da in der Tat machen, was er will. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass so viel Aufwand für ein kurzes Video eigentlich zu viel ist.
Oh man. :wut:

Der hat schon unzählige Videos über etliche Jahre da gedreht. Er baut immer mal wieder neue Features (wie sich im Übrigen auch aus dem echt kurzen Text zu dem Video ergibt :o).
 
Tja, ihr Halbstarken! Ich habe Tricks gemacht, die es nicht im TV gibt. Ich hatte schon oft Kamerateams, die mich bei meinem Treiben gefilmt haben. Als Beispiel sei hier zu nennen, als ich meinen NoseManual to Backflip to Frontflip gemacht habe, auf einem 1,75m hohen Kicker. Alle haben es aufgenommen, aber der Trick war halt so heftig, dass die Speicherkarten ihren Dienst versagt haben. Ist ja auch verständlich, weil halt selbst die modernsten und teuersten Kameras nicht mit meiner Coolness umgehen können. Sponsoring ist ebenfalls so ein Thema. Der Rote Bulle kann mich nicht bezahlen und Monster schmeckt mir einfach nicht, aber ich bin gerade in Verhandlungen mit Kontakten aus Dubai. Besser gesagt, werde ich eigentlich angefleht. Mal sehen.

Jetzt schraube ich mir aber erst noch ein Bier rein.
 
Zurück
Oben Unten