Brandschaden Ausverkauf.

Hallo,

der Lagerverkauf findet statt und zwar vom 27. Juli bis 4. August. Aufgrund des Brandes am 29. Mai 2012 heißt es für uns „Back to the roots". Der Verkauf findet im Zelt und der angrenzenden Lagerhalle auf über 2.000 m² statt und ist damit genauso groß wie zuvor. Viele Artikel, die wir retten konnten, haben wir zusätzlich reduziert.

Viele Grüße vom RoseBikesTech Team
 
Hallo,

der Lagerverkauf findet statt und zwar vom 27. Juli bis 4. August. Aufgrund des Brandes am 29. Mai 2012 heißt es für uns „Back to the roots". Der Verkauf findet im Zelt und der angrenzenden Lagerhalle auf über 2.000 m² statt und ist damit genauso groß wie zuvor. Viele Artikel, die wir retten konnten, haben wir zusätzlich reduziert.

Viele Grüße vom RoseBikesTech Team

hy... von wann bis wann habt ihr heute beim Lagerverkauf die tore offen´?
 
Da steht 27. Juli und die fangen aber schon am 26. Juli an?!
Oder war das hier nur ne Falschinformation? Danke.
 
Hallo zusammen,

man kann mit EC-Karte bezahlen und die Öffnungszeiten sind:

Mo - Mi: 10.00 - 18.30 Uhr
Do - Fr: 10.00 - 20.00 Uhr
Sa: 10.00 - 18.00 Uhr

Viele Grüße vom RoseBikesTech Team
 
ich bin nicht bei diesem drecksladen faceb.... angemeldet .:rolleyes:

Dann gibt es hier noch die Info ... http://www.roseversand.de/newsroom (allerding auch mit den Absprung auf Fatzebook)

... ich bin auch nicht bei dem Gesichtsladen .... aber leider gehen viele aktuelle Infos über diese Plattform raus ...

Lohnt sich der Besuch wohl? Bin auf der Suche nach einem 29er Fully oder Hardtail ....

Werden wohl für VIP-Kunden die Tore einen Tag ehr geöffnet? *#orakel*#
 
Zuletzt bearbeitet:
bohh, wir waren am RoseKunden Tag (25.07.) um 15 uhr vor ort , und da waren schon einige regale/kisten leer gekauft :eek:
hab mit ein paar Mitarbeitern gesprochen, lt. info waren die ersten schon um 9 uhr am Zelt obwohl der lagerverkauf um 10 uhr startet.
alles ebay+bikemarkt Leute :lol:

ich habe mir ein Rose Beef Cake kompl. Rad gebraucht aus dem Lagerverkauf gekauft, leider habe ich einen Defekt am Hinterbau festgestellt, der viel zu breite Reifen hat eine tiefe Rille in die Strebe geschliffen...

mal sehen wo ich das reklamieren kann ;)
 
Zurück
Oben Unten