:::Brasilianer-Basar:::

So hab auch noch was zu verdaddeln...macht ein gutes Gebot!!!! Bin nicht mit Alkohol zu locken;)
BIKETEILE001_1217705979.jpg
[/URL][/IMG]

Die Trinkblase ist sauber und desinfiziert!!!!!

BIKETEILE002.jpg
[/URL][/IMG]
Syntace F139 105mm lang- 6°Steigung -139g gebraucht und guter Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mw,

brauche evtl. eine komplette Schaltung. Habe meinen Deore-LX-XTR-Mix noch nicht zum Schalten gebracht. Wieviel Dosen RedBull willst Du denn für XT Umwerfer und Schaltwerk plus Schaltehebel? Funktionierte das zuletzt gut?

Grüßle
Wolfgang

xt umwerfer hat sich für wookie verflüssigt,
habe noch ein xt schaltwerk und deore schalthebel (siehe bilder) übrig! die dinger waren bei vanessas cube montiert und haben einwandfrei funktioniert! trockener sekt hat momentan vorrang :D

Tausche Fox F 100 Rl Mod 2007 ......
FOXGABEL001.jpg
[/URL][/IMG]

FOXGABEL002.jpg
[/URL][/IMG]

......gegen Rock Shox Reba Team Mod 2007 in weiß oder Manitou R7 Mod 2007 in weiß.
Weitere Bilder in meinem Fotoalbum, bei Fragen bitte PM

Zuletzt bearbeitet:
Aus finanziellen Gründen löse ich mein Hardtail auf. Die Teile kommen demnächst in den Bikemarkt und/oder zu Ebay aber falls von euch jemand Interesse hat liste ich sie hier schonmal auf.
  • Scott Voltage YZ0 Rahmen in M mit Ritchey Steuersatz
  • Fox 32 Talas RL '06 (braucht einen Luftkartuschenservice)
  • Avid Juicy 7 '07 schwarz 203/185 oder 185/160
  • Deore Schalthebel 3x9
  • Laufradsatz XLC 20mm Steckachse/DT Onyx QR, Mach1 2.3 Disc Felgen, 2mm Speichen
  • XTR 952 long cage Schaltwerk
  • Deore LX HT2 Kurbel
  • Scott Vorbau+Lenker (25,4mm)
  • Wellgo MG1 schwarz, praktisch neu

Über die Preise hab ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht weil das meiste wohl eh auf Ebay geht. Aber wenn jemand was brauchen kann einfach Bescheid sagen, dann schauen wir mal. Alkoholika oder sonstige Naturalien sind als Zahlungsmittel allerdings nicht zugelassen, nur harte und international anerkannte Währungen ;)

Ich hab auch was anzubieten:

Das ist die gekoppelte Teilesammlung an RR-Fahrradteilen, die ich mein eigen nenne. Nur steht diese Sammlung großteils ungenutzt in der Gegend rum, da ich mit dem Rad früher ins Geschäft gefahren bin, jetzt den AG gewechselt habe und sich das Radfahren nun nicht mehr aufdrängt.

Ist ein 91er Giant Cadex Carbon (geklebter Carbonrahmen, wobei es sich um Carbonummantelte Alurohre handelt).

Ich will das Rad loswerden, da es wie schon geschrieben nur im Weg rumsteht ohne Nutzen.

Hier eine kleine Teileaufzählung, wobei bis auf den Klemmkopf der Sattelstütze alles funktioniert:

- Rahmen Giant Cadex Carbon
- Gabel Giant Alu geklebt
- LR HR Shimano 105 mit Wolper irgendwas Felge oder wahlweise oder besser noch dazu Mavic Industrielager 301 Schraubkranz mit Messerspeichen und auch Wolper irgendwas Felge
- LR VR dazugehörige Mavic VR-Nabe mit wieder Wolper irgendwas Felge
- Bremse Mavic / Bremshebel Shimano 105
- Schalthebel Unterrohr-Hebel Shimano 105
- Schaltwerk/Umwerfer Shimano 600
- Tretlager komplett Shimano 600
- Reifen beide keine 2 Jahre alt und keine 500 km Conti Grandprix am VR und UltraRace auch von Conti am HR
- Sattel Filte
- Vorbau mit Adapter von Konusklemmung auf Ahead umgebaut ITM-Roadrace 103mm
- Lenker 3T Modulo o.ä.
- Pedale Shimano MTB SPD geraten 525

Dafür will ich 70 EUR. Der Preis ist nicht verhandelbar. Das Rad muß bei mir abgeholt werden.

Einzelteile werden ebenfalls verkauft. Zum Einheitspreis zu je 70 EUR. ;)

[*]Deore LX HT2 Kurbel
[*]Wellgo MG1 schwarz, praktisch neu

Hallo Eike,

hätte Interesse an diesen Teilen, kannst du mir mal deine Preisvorstellungen mailen: [email protected] oder als PN. Wäre für die neue Stadtschlampe ...

Ach, und der Lenker evtl., falls du den separat ohne Vorbau verklopfen möchtest.

@ all
Hat jemand evtl. noch SingleSpeed-Teile zu verhökern (@Wookie, das mit dem Kettenspanner bekommen wir wohl nicht mehr hin), z.B. Spacer, Ritzel hinten.
Ansonsten Sattel, Schraube für Sattelklemmung, Griffe, ...

Update: die Schalthebel und der Speci Vorbau sind bei Ebay, die restlichen Sachen folgen wahrscheinlich am Sonntag. Außerdem ist auch noch meine 06er Fox 32 Talas im Angebot. Die Gabel braucht einen Luftkartuschen-Service. Das Ansprechverhalten ist nicht mehr so gut wie früher und der Federweg ist sehr progressiv.

hallo wolfgang,
dein sekt war geil, wo hast du ihn her, was kostet er? habs in keinem getränkehandel gefunden! bitte melden, hab durst!

:winken:

Zurück