Brauch dringend Hilfe !!!!

dem888

Julian
Hi

ich habe vor kurzem ne Pedale von meinem Dirtbike gelöst. Dabei drehte sich das Gewinde mit raus. Ich bekomme das Gewinde von der Pedale nich mehr ab. Ich benötige unbedingt ein neues Gewinde für ne Truvativ Kurbel. Weiß jemand von euch an wen ich mich wenden kann? Ich habe im Internet schon nachgesehen aber konnte von Truvativ/Scram keine E - Mail adresse finden :mad:
Hat jemand von euch mal ein ähnliches Problem gehabt? Was soll ich tun ( Gewinde konnte ich von der Pedale lösen aber Gewinde is jetzt im Arsch )

Gehste in ne Werkstatt/Mechanische Fertigung und fragst ob se dir das reparieren können. Größeres Gewinde schneiden einsatz eindrehen fertig

was für ne kurbel wars den?? das gleiche ist bei meiner passiert, meiner meinung nach kannste die wegschmeisen!
aber wenns bei dir die andere seite erwischt hat kannst gern meine ganze haben;)

mfg janos

bei mir ist auf beide seiten einer husselfelt passiert...hab größeres gewinde reingeschnitten und eine neue hülse gedreht...problem bei der ganze sachen war ebi mir dass man die kurbel nicht gut ausrichten konnte

Zurück