Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indeep schrieb:krieg ich beim v24 auch genug speed drauf? irgendwie trau ich dem braten nicht so ganz *gg*. single speed :/
wenn ich mit meinem jetzigen kona shred in den ersten oder zweiten gang schalte und eien ganze weile so fahre ohne zu schalten ... ist das dann vergleichbar mit single speed?
coyoute schrieb:v24= lebenslange garantie....laut meines wissens sind erst zwei kaputt gegangen....
mr street pro schrieb:@ indeep, es gibt ja immernoch leute die nicht begriffen haben warum singlespeed gut und gangschaltung schlecht![]()
mr street pro schrieb:@ indeep, es gibt ja immernoch leute die nicht begriffen haben warum singlespeed gut und gangschaltung schlecht![]()
da gehe ich doch mal schwer von aus, zumindest 100% eher wie das scott.Indeep schrieb:urban glaubst du, dass das v24 auch viele missglückte sprünge übersteht?
Indeep schrieb:mein neues bike soll ein reines dirt/street bike werden. damit möchte ich nur die beiden bereich fahren. also wird mein nächstes bike wahrscheinlich eins von moshcoredas v24 gefällt mir richtig gut mitlerweile. obwohl der rahmen nicht so stabil aussieht. wenn man sich die kettenstreben mal ansieht, sind die ganz schön dünn oder nicht?