Brauch ne unbedingt ne neue Kurbel!

-Zoran-

GHOSTRIDER
Tach!
Also bei meiner Deore Kurbel is heut das Pedalgewinde weggebröselt!
So jetz brauch ich ne neue da ich unbeding wieder fahren will!!
Das Problem is das ich nur 50euro hab!!!!
Sie sollte schon ein bischen stabil sein so 1,50m drops ins flat muss sie schon mal ab und zu aushalten!

Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Beste Grüße Jannis

Das Problem is das ich nur 50euro hab!!!!

damit wirst du keine kurbel für deinen wunscheinsatz bekommen...entweder du hast die kohle für anständiges material und nen guten orthopäden, oder man lernt smooth zu fahren und verkneift sich die sinnlosen flatdrops!

stabil wirds wirklich ab 3pc hohlgeschmiedeten cranks die bei ~120€ +++++ anzusiedeln sind.

aber sie ist doch bestimmt besser als eine andere die ich unter 50,- krieg! z.B. ne deore oder so!

also ganz ernsthaft: bei mir hat die deore länger gehalten als die husselfelt bei freunden (gleiche belastungen!)

vergleichen kann man die eigendlich nicht, die husselfelt hat ne vielzahn achsedie deore (zumindest die älteren) vierkant.
also ist bei den deore (und anderen vierkant kurbeln) eigendlich das erste was bei überbelastung passiert dass sich die achse in irgendeiner form verabschiedet.
bei der husselfelt gabs schnell krumme kurbelarme!

muss halt schaun, für 50€ wirst du (ausser gebraucht!) keine vernünftige kurbel für härteren einsatz bekommen...

also ich glaub ich kauf sie und geb ihr mal ne chance !
wenn nich über 50 euro geboten werden!
also mal schauen....

juuuupphhiiiiiieeeeeeeeeee

kleine Änderung!!!!!!

Hatte ja Di Geburtstag und hab gerad meine Karten nochmal durchforstet...und, was sah ich da ?????????????

Naja auf jeden fall hab ich jetz 100,- euronen !!!!!!

Könnt ihr mir jetz irgendwas empfehlen?????

Original geschrieben von -Zoran-
juuuupphhiiiiiieeeeeeeeeee

kleine Änderung!!!!!!

Hatte ja Di Geburtstag und hab gerad meine Karten nochmal durchforstet...und, was sah ich da ?????????????

Naja auf jeden fall hab ich jetz 100,- euronen !!!!!!

Könnt ihr mir jetz irgendwas empfehlen?????

Tach,

Für 75 Euro kannste meine Point Speedbone kurbel haben mit
Race Face Kettenblatt ( in 34 Z. )

Bei interese kannst dich mal melden per PM oder so !

Gruß
:bier:

Verkaufe meine FSA V-Drive Extreme inklusive 38 FSA DH Blatt.
Über Preis lässt sich reden.
Bei Fragen, PM.
:bier:

Zurück