Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn so schlecht am dem SB8 ?Kenda Smallblock8 war bei uns auch die Erstausstattung, geht garnicht.....
Hallo, wie ich ja schon oben geschrieben habe sind wir oft im Trailcenter unterwegs ( es sind zwei nur eine halbe Stunde entfernt ). Außerdem fahren wir nicht so oft Waldautobahn. Und für den Sommer war er zumindest hinten okay. Aber die Böden werden jetzt tiefer und da finde ich sind die Reifen schnell an ihrer Grenze.Was ist denn so schlecht am dem SB8 ?
Haben den auf dem 20 Zoll Rad, ich habe den auf nem 26 Zoll rad für mich und wollte den nun auch auf das 24 Zoll Rad für die Tochter ziehen. Fahren aber auch nur "Waldautobahnen".
Sind andere Reifen wirklich besser ?
Gruß -running-
Ich hab den Nobby Nic Snakeskin montiert. Bis jetzt fuhr der noch keinen Meter, aber er ist leicht und geht tubeless sehr gut (also lässt sich unproblematisch montieren).
Servus, was ist denn bitte beim RoRo so richtig leicht, unter 400?