Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je anspruchsvoller fährt dein Kind, desto mehr muss du ausgeben)Ich schließe mich mal diesem Thread hier an. Derzeit werden Schwalbe Black Jack gefahren in 1,9 Zoll.
Problem: Gerade wenn es mal abfahrtslastiger wird oder schwieriger vom Untergrund, sind die Reifen Gripmäßig katastrophal. Auch mehr Dämpfung wäre wünschenswert!
Der Markt scheint sehr sehr übersichtlich. Ich würde mir einfach ein vernünftiges Mittelmaß wünschen an Vorderreifen. Zwischen Maxxis Highroller und DHF (nicht lieferbar und 65 Euro...) gibts dann leider nur noch Fat Albert Rear und Rocket Ron in pacestar???
Wir hatten uns ja schon vorne auf mehr als 1kg am Vorderreifen eingestellt, aber 65 Euro sind irgendwie schon über der Schmerzgrenze. Rocket Ron ist halt schon wieder arg wenig und zu nah am Black Jack? Und funktioniert ein für das Heck konzipierter Hinterreifen vernünftig am Vorderrad? (mal abgesehen von der Pacestarmischung)
Womit sind eure Kids auf dem Trail unterwegs?
Ganz ehrlich, dass würde sich von uns doch auch keiner ans Vorderrad schrauben?
Oh verdammte Alliterationen, es ist natürlich der RocketRon:
![]()
Hi, ich wollte bei dem tubeless einmal nachfragen. Ich finde nirggends den Hinweis, das der RocketRon tubeless gefahren werden kann. Liegt das jetzt an der "performance" Variante bei 24 Zoll oder gibt es da eine besondere Version?
Danke, Gruß Dirk