Brauchbare Action-Cam unter 100 €?

Gerade an den Kontaktstellen der Gelenke hilft das Anrauen mit Schleifpapier...
Ach so! Die Kontaktflächen direkt an den Gelenken! Jetzt habe ich den Kommentar von @tblade_ auch erst verstanden bzw richtig gelesen.
Ich hab die Kontaktflächen der Halterungen mit grobem Schleifpapier angeraut, hält nun bombenfest..

Ich dachte dabei an die Kontaktfläche am Helm, wo der Kleber Ansetzt. Den Tipp mit den Flächen an den Gelenken werde ich direkt mal Umsetzen! Vielen Dank! :anbet:

Wer noch immer keine SJ4000 hat, (oder nur eine einzige) Banggood hat grad die Kamera für 67,84 Euro inklusive Versand.

75.38€

-7.52€ (BGdeal Rabattcode)

Ich hab mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt, bei dem Preis...

Guten Tag in die Runde.

Bin mittlerweile auch stark an einer Cam interessiert. Da mir als Student aber deutlich die Mittel in Form von Euros fehlen, wollte ich mal nachfragen, ob sich hier jetzt die SJ4000 als P/L-König rausgestellt hat ? Oder Gibt es noch besseres für weniger, was ich überlesen habe?

Wo bestell ich die SJ4000 am besten?
Am liebsten wo man direkt nen 2 Akku mit bestellen kann und man mit Zoll und 25 Tage Lieferzeit nichts zu tun hat. :D

Oder gibts da mittlerweile schon nen eigenen Thread zu der Cam ? :P

hab meine mit gutschein (musste mydealz schauen) von banggood, ging alles gut, kam auch kein zoll drauf, aliexpress wär ne option

ansonsten gbits glaub ich bei ebay nen händler in moers (und/oder) bonn, da zahlste halt 10-20€ mehr, wartest aber nicht so lang

effektiv is 10-20€ nicht so viel, aber ne cam für 60€ oder für 80€ find ich dann doch scho nen unterschied, ich hab gewartet :)

denke, dass laut meiner recherche es keine bessere cam für den preis gibt und das zubehör ist halt der wahnsinn

Habe mir ein Chestmount bestellt, dauert aber noch, bis es ankommt.
Was sagt ihr denn zu ein Gimbal? Nötig bzw. lohnt es sich? Wenn ja, welches denn und woran am besten montieren?

Ein Gimbal bringt am Modellflieger was, aber am Bike wird es nicht schnell genug arbeiten. Am MTB sind die Bewegungen zu abrupt und gegen die Vibrationen hilft ein Gimbal auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Ein Gimbal bringt am Modellflieger was, aber am Bike wird es nicht schnell genug arbeiten. Am MTB sind die Bewegungen zu abrupt und gegen die Vibrationen hilft ein Gimbal auch nicht.

Verstehe, vielen Dank! :daumen: Dann erspare ich mir die kosten dafür und kaufe mir eine weitere SJ4000 :cool:

Es gibt eine komplett neue Firmware: SJ4000 Mai/Juni Firmware

Wer nicht weiß, welche Firmware er braucht oder welche bei der eigenen Cam funktioniert:
Welche Firmware benötige ich für meine SJ4000 Actioncam?

Neu ist der TV Modus, kann dazu aber noch nichts sagen.

Peace und ein Hoch auf das 4:0 - darauf eine MÜLLER Milch:bier:

Sag bescheid, wenn du alle Farben hast.
Ich hab bisher nur eine SJ4000 NoPro be a ZERO Complete Black Edition und eine weitere als Silver Edition ist unterwegs

Haha! Das wär's! :D
Wenn ich dafür das Budget hätte, why not. Oder alle zusammen im Angebot?! Kaufe mir auf jeden Fall eine weitere Cam, wenn ich sie günstig schießen kann.

So, ich habe mal ein Paar Vergleichsbilder für euch zwischen der Januarfirmware und der aktuellen Mai/Junifirmware.

Die Bilder sind alle bei gleichem Licht und gleichen Einstellungen mit zwei SJ4000s gleichzeitig geschossen.

8 Mega Pixel,

Quality Fine

Sharpness Normal

ISO Auto

White Balance Auto

Exposure 0

Antishaking on

http://imgur.com/a/TKdAa

Bei Imgur kann man sich unter "Download" übrigens alle gleichzeitig als Zip-Datei runterladen.

Habt ihr die V02? Bei der V01 bekomme ich mit der Mai-Firmware nur einen Whitescreen und hab nun wieder auf Januar zurückgewechselt.

Ich hab auf der alten SJ4000 mit alter Platine und altem Display die aktuelle (Mai/Juni) Firmware für die alte SJ4000.
Gute Bildqualität, Kameraausrichtungsdrehungsmöglichkeit, einstellbares Bildintervall. Wenn man den Akku schnell genug wechselt, bleiben die Einstellungen und die Uhrzeit erhalten.

Und auf der neuen SJ4000 mit der neuen Platine und dem neuen Display die aktuelle (Mai/Juni) Firmware für die neue SJ4000.
Gute Bildqualität, Kameraausrichtungsdrehungsmöglichkeit, einstellbares Bildintervall und TV-Mode. Wenn man den Akku schnell genug wechselt, bleiben die Einstellungen und die Uhrzeit erhalten.

Zurück