Achso, als kleine Ergänzung noch ein paar Tips (die aber auch nicht im Manual stehen, also weisst du jetzt schon mehr als das Manual hergibt

:
bei Bremssattelmontage drauf achten, dass der
Sattel nicht an der Scheibe schleift. Es ist sehr wenig Luft da unten / enge Toleranz.
Nachdem die Bremse montiert ist, stehen sicher die Leitungen am
Sattel etwas unguenstig weg.
Den Anschluss der Leitungen am
Sattel kann mittels eines 8er Schluessels loesen (nur ca 1/8 - 1/4 Umdrehung) und dann so drehen, dass sich die Leitung schoen an den Hinterbau / Gabel "anschmiegt".
(Wenn Schraube gelöst, bitte nicht Bremse betätigen)
Die Entlueftungsschraube am
Sattel sollte mit einem 8er Schluessel nachgezogen werden (vorsichtig) und die Befestigung am Hebel mit einem 10er (vorsichtig).
Wenn du die fertig angebauten Bremse ein paar Mal betätigst, wird auf der jew. rechten Seite des Hebels (also am linken Hebel innen, am rechten Hebel aussen) etwas Bremsfluessigkeit rausspritzen (wirklich nur 3 oder 4 Mini-Troepfchen).
Diese wegwischen und weiter betätigen. Nach 2 oder 3 mal wegwischen sollte nix mehr kommen.
Einbremsen: Mit voll gezogener Bremse ein paar Meter fahren. Erst Bremst garnichts, aber nach ca 10 - 20m spuert man eine merkliche Bremswirkung. Die Bremse ist jetzt natuerlich noch lange nicht eingefahren, aber jetzt bremst sie erstmal ueberhaupt.
Nun laengere Abfahrten bei jeder Gelegenheit mit gezogener bremse fahren, zwischendrin abkuehlen lassen. Bei mir hat das Einfahren bis ich wirklich zufrieden war mit der Bremsleistung (Sintermetallbeläge) ca 250 km gedauert (deutlich schwarze Scheibe).
Puh, noch Fragen Kienzle?
Gruss