Hallo, ich könnte etwas Hikfe gebrauchen... der Händler konnte mir leider nicht helfen.
Er meinte für meine Größe gibt es keine Auswahl und ich müsste nehmen was kommt
Zu Mir:
Größe: 169cm
Schrittlänge 73cm
Gewicht 68Kg
Das einzige Rad, welches er mir anbieten konnte war ein GT Zaskar Pro Carbon für 3000 welches er mir für 1900 verkauft hätte. (wie ich finde gutes Angebot)
Eigentlich das perfekte Rad für mich. Das fuhr sich absolut Top.- Der einzige Haken ist der Carbon- Rahmen. Der kommt leider für mich überhaupt nicht in Frage, weil ich noch nen Kids-Anhänger ziehen muss.
Meine Auswahl wäre:
Scott Scale 40 für 1.559
Cube Reaction Elexir CR für 1.799
GT Zaskar Pro 2010 (mit Alu Rahmen) für 1.899
Welches würdet ihr mir empfehlen? Ist das wirklich so ein Problem wegen meiner Größe? Muss ich auf neue Modelle warten?
Gruß
Er meinte für meine Größe gibt es keine Auswahl und ich müsste nehmen was kommt

Zu Mir:
Größe: 169cm
Schrittlänge 73cm
Gewicht 68Kg
Das einzige Rad, welches er mir anbieten konnte war ein GT Zaskar Pro Carbon für 3000 welches er mir für 1900 verkauft hätte. (wie ich finde gutes Angebot)
Eigentlich das perfekte Rad für mich. Das fuhr sich absolut Top.- Der einzige Haken ist der Carbon- Rahmen. Der kommt leider für mich überhaupt nicht in Frage, weil ich noch nen Kids-Anhänger ziehen muss.
Meine Auswahl wäre:
Scott Scale 40 für 1.559
Cube Reaction Elexir CR für 1.799
GT Zaskar Pro 2010 (mit Alu Rahmen) für 1.899
Welches würdet ihr mir empfehlen? Ist das wirklich so ein Problem wegen meiner Größe? Muss ich auf neue Modelle warten?
Gruß