Brauche eine gescheite Frontlampe!!!

da kommt die gaaanz große Lampe, übrigns auch aus dem Osten, aus Dx-Land!

Das stimmt eher weniger. Die Sonne ist immer in relativ gleicher Position zur Erde, auch Nachts. Nur die Erdrotation bedingt die Beleuchtung eines Teiles der kugelförmigen Erdoberfläche. Durch die Neigung der Erdachse zur Umlaufbahn um die Sonne ist der beleuchtete Teil im Winter kleiner und im Sommer größer. Daher sind Tage und Nächte je nach Jahreszeit auch unterschiedlich lang.

Was soll das denn?
Fährst du auch immer so um 22 Uhr los, und fährst dann für 7-8 Stunden, ja?

Täglich, ne?

Ich habe mir erlaubt, eine ironische bemerkung zu machen, über Jemanden, der behauptet, er führe 5-6 Stunden im Stockdunkeln, und das täglich.....
Aber ok, wenn du täglich 7-8 Stunden fährst...:daumen:
Sicher Downhill, die ganze Zeit...:daumen::lol:

Na dann....dann bist Du auch mein Held!
ich dachte, ma führe so 1-2-3 Stunden, und das ab 16/17/18 Uhr....
Aber ok, du kommst dann eben immer um...6 Uhr morgens nach Hause....
Mach doch länger, dann brauchste morgens schon wieder keine Lampe!
ab 6 wirds hell...
da kommt die gaaanz große Lampe, übrigns auch aus dem Osten, aus Dx-Land! :daumen:;)

Und selbst wenn es so wäre, ginge dich das einen feuchten Dreck an.

Und selbst wenn es so wäre, ginge dich das einen feuchten Dreck an.

Ohhh....da wird ja einer ganz pöse! :p
Cooles Avatar, dann mich anzicken
( Beleg: "Am besten er legt Rechenschaft über seine Fahrgewohnheiten bei dir ab. ")
und dann beleidigt sein wenn ich darauf antworte...

Es geht DICH einen feuchten Dreck an, weshalb ich hier jemanden Frage, wie er es denn schafft 4-5 Stunden nach 21 Uhr zu fahren!;) regelmäßig, zumal.
Und sei es ironisch!

Einen gaaaaanz dolllll super-feuchten!
:cool:

Lass mal wieder zum Thema kommen, und nicht so albern zicken!

Sowas!

Zuletzt bearbeitet:
Zick.......mecker......motz......!

Also, mit Zickerei hat klar der unentspannte El duderino angefangen!
Er hat mir gesagt, ob denn der User bei mir Rechenschaft ablegen müsse"!

Darum ging es überhaupt garnet, es ging darum, dass Jener schrob, Er führe (täglich) um 21 Uhr los, und dann jeweils 5-6 stunden.:lol:
Was, nach Adam Riese ergübe, dass der regelmäßig 5-6 Stunden im Pechfinsteren Rad fährt, und um etwa 3 Uhr (verschwitzt) Zuhause ist.
Das fand ich komisch/unglaubwürdig, und finde es noch immer!
(Oder fährst du auch so?).
ich glaube, nein.

Da habe ich gefrägt, ob das denn so sei, und dass Er "mein Held" sei.
Daraufhin kam das mit dem "Rechenschaft ablegen".

Schön, dass wir das nun geklärt haben.;)

Warum stellst du die Frage dann als Beitrag ein und fragst nicht per PN nach? Außerdem, was geht es dich an, ob jemand 4-5 Std. nach 21.00 Uhr fährt?

und warum stellst Du das nicht als Pn ein? :confused:

Warum stellt El duderino das nicht als Pn ein? :confused:

Eben.:rolleyes:
angehen tuts mich nur mäßig was, ich finds halt übertrieben, und unglaubwürdig.
Nun gut, ich fahre jeden Abend , JEDEN Abend 11-19 Stunden im Dunkeln!
Glaubst du es nicht?

kommt zurück Ontopic.:rolleyes:

ICH fang mal wieder mit On Topic an.
Die Lampe gibts bei Bikelight.eu, bzw. Magicshine.eu.

netter Kontakt, schneller versand(3 Tage!!), Garantie.
Kann ich empfehlen.

Hallo,

ich habe mich nun auch entschlossen private geschäftliche Beziehungen
smile.gif

zu China aufzunehmen und hole mir auch ne DX Lampe. Meine Frage ist nur: Muss ich mir einen Adapter fürs Netzteil dazubestellen, oder wird das passende mitgeliefert? Es gibt ja dort Netzteile mit zwei oder drei flachen Anschlüssen.

So und nun ruft mein Bett
redface.gif

cu

Hallo alle zusammen. Kann mir in einfache Sätzen sagen welche Lampe sinnvoll ist zu erwerben. Wenn es möglich ist ohne grosses gelächter und rumgezicke ?
Ab und zu seid ihr echt schlimm.

Als jetzt zu mir, ich brauche ne Lampe die mich nach Hause bringt. Sprich also es geht lederlich um die letze halbe bis ganze Stunde. Cool wäre wenn Sie kein vermögen kostetn würde.

Wünscheswert wäre persöhnliche erfahrungen, die geschöhnten Berichte und Test kann ich mir auch selber aus dem Netz ziehen.

Dank euch allen schon mal im vorraus.

Das stimmt eher weniger. Die Sonne ist immer in relativ gleicher Position zur Erde, auch Nachts. Nur die Erdrotation bedingt die Beleuchtung eines Teiles der kugelförmigen Erdoberfläche. Durch die Neigung der Erdachse zur Umlaufbahn um die Sonne ist der beleuchtete Teil im Winter kleiner und im Sommer größer. Daher sind Tage und Nächte je nach Jahreszeit auch unterschiedlich lang.

Ketzerei!

Sowohl als auch. Eigentlich fahre ich die meiste Zeit auf Strasse/Waldwege.
Aber wenn es möglich wäre, würde ich auf dem Weg sicher auch ne Trailabkürzung mitnehmen :p

okay , des iss doch sicher das optimum ?!? oda ? :confused:
gibs da evetuell was preiswerteres ? oder sind die produkte so der renner das man damit ewig glücklich ist, damit sich der preis rechtfertigt ?

Zurück