Brauche eure Hilfe Komponenten Entscheidung

@damonsta hier der Link damit du ihn Optisch mal sehen kannst
LINK
(Technische Details gibts noch keine online aber das ist der Nachfolger Rahmen von dem der unter dem Punkt MTB abgebildet ist)

@ScandiumRacer vielen Dank für die Gewichtsinfo!

Muss mich noch mal korrigieren, was den DM der Sattelklemme angeht.
Auf meiner jetzigen steht 36,6 nicht 34,9 Sorry, war Gedanklich beim Umwerfer....

Nur in 36.6 findet man kaum was, denke das 36,4 auch gehen müsste oder?
Findet man zwar auch nicht oft aber öfters...

Vielen Dank damonsta hab da nur noch nichts gefunden bzw. finde da nichts was mir richtig weiter hilft.

Vor allem gewichtstechnisch...

Danke für den Link gidf.de ;-)

Google habe ich vorher schon bemüht und auch nur das gefunden wie du es hast.

Da sich Gewichtstechnisch nichts tut zu meiner in der 36,6er Größe werde ich erst mal noch die Schraube tauschen.

Ausser es hat jemand einen Tipp woher man schöne 10Gramm Klemmen bekommt in 36,6...

Habe ich mir schon fast gedacht :(

Dann muss ich mich auf dieser Schiene mal ein wenig schlauer machen.

Vielen Dank wiedermals für deine Hilfe!

Hallo Jungs und Mädls,

wollte mich noch einmal bedanken für die tolle Unterstützung die ich hier bekommen habe.

Dadurch ist das Bike auch erst richtig genial geworden.

Also vielen Dank!

Die XTR ist mit Sicherheit eine Top Kette, die Frage war damals nur ob die 10 Fach Dura Ace Kette auf dem 9fach Zahnkranz läuft.

Die XTR ist mit Sicherheit eine Top Kette, die Frage war damals nur ob die 10 Fach Dura Ace Kette auf dem 9fach Zahnkranz läuft.

problemlos, fahr ich so an allen bikes (die 7900), schaltet nicht schlechter als die 7701, wenn ueberhaupt anders minimal besser. haltbarkeit ebenfalls aehnliches Niveau.

Zurück